Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Donnerstag, 4. August 2011

Testbericht Haarkurkissen Swiss O Par Arganöl

Haarkurkissen Swiss-O-Par Arganöl



Ein Haarkurkissen was meinen Haaren wirklich Pflege vermitteln konnte!


Im Folgenden werde ich etwas über das Swiss O Par Haarkurkissen in der Sorte Arganöl berichten.
Das Haarkurkissen ist für trockenes , strapaziertes und glanzloses Haar geeignet.Ich durfte das Haarkurkissen testen. Ein grossen dank an die Firma Swiss O par und Rufin cosmetic.Für weiteres Interesse auch mal auf die Internetseite der Firma schauen Rufin ...Das Kurkissen ist in allen Drogeriemärkten erhältlich und kostet knapp unter einen Euro . Ich finde den Preis für das Produkt in Ordnung. Die Haarkur ist in einem Plastikkissen abgefüllt. Es sind 25 ml enthalten. Ich finde die Verpackung ein bisschen unpraktisch ,das Kissen wird glitschig und ist ein bisschen schwer zu öffnen. Ich benötige als kleine Hilfe eine Schere.  Das auftragen in die Haare geht sehr leicht .

 Die Konsistenz lässt sich sehr gut verteilen . Es ist für mich eine Art Balsam ,da es sehr geschmeidig ist. Die Kur riecht ein bisschen süsslich. Die Haarkur liess sich gut in mein Haar einmassieren. Sie soll ca. 2 Minuten einwirken. Ich habe sie ein bisschen länger einwirken lassen. Ich hab mittellange Haare ,da ist ein Haarkissen völlig ausreichend. Während der Einwirkzeit stellte ich fest ,das die Haare schon sehr weich wurden und sehr zart waren . Die Kur liess sich sehr leicht auswaschen . Nach dem auswaschen waren meine haare sehr weich. Sie liessen sich im nassen wie auch trockenen Zustand sehr gut durchkämmen.



Ich kann sagen das die Haarkur meinen Haaren wirklich Pflege vermittelte. Ich fand ausserdem das meine Haare einen schönen Glanz aufwiesen.
Meine Kopfhaut hat die Kur sehr gut vertragen ,es traten keine Rötungen ,Reizungen auf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen