Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Mittwoch, 2. November 2011

Mal wieder was von mir......

Diesen TAG hab ich bei einigen Blogs gesehen 



1. Wie würdest du heißen,  wenn du ein Junge geworden wärst?
Ich würde Sascha heissen ,gut das ich kein Junge geworden bin ,das wäre ja schrecklich.

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
Mit Stückchen? das ist ja widerlich

3. Socken an oder aus beim Schlafen?
Nackte Füße :)

4. Erdkunde oder Geschichte?
Aufjeden fall Erdkunde ,mich interessieren andere Länder und wo man überall hinreisen könnte ;).

5. Regen oder Sonne?
Regen ,Ich liebe es wenn der Regen auf mein Dachfenster prasselt

6. Stadt oder Land?
 Stadt

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum, sondern landet sofort im Magen?
Schokolade <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen