Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Montag, 14. November 2011

Ein TAG....der schon älter ist.

Ich habe auf irgendeiner Seite einen Tag gelesen ,den ich sehr interessant fand. Da dachte ich mir ,da mach ich mal mit :)

Wenn ich nicht ich wäre...

sondern …

ein Monat: Januar
ein Wochentag: Freitag
eine Tageszeit:  viertel nach acht
eine Jahreszeit: Winter
ein Planet: Merkur
ein Meerestier: eine Schildkröte
eine Richtung: Süden
eine Zahl: 24
ein Kleidungsstück: schwarzes TShir
ein Schmuckstück: ein Armreif
eine Kosmetik: Lippenstift
eine Blume oder eine Pflanze: Tulpe
eine Flüssigkeit: Cola
ein Baum: Birke
ein Vogel: Rabe
ein Möbelstück: ein Schreibtisch
ein Wetter: Schnee
ein mythisches Wesen: Prinzessin
eine Farbe: lila
ein Element: Wasserstoff
ein Auto: ein audi
ein Lied:  Dieser Weg ...von Xavier
ein Film: My girl
ein Körperteil: Augen
ein Schulfach: Musik
ein Gegenstand: ein Handy
ein Wort: Bettdecke
ein Körpergefühl: Schmetterlinge im Bauch
ein Getränk: Ginger Ale
eine Eissorte: Banane
ein Märchen:  Das Mädchen mit den Schwefelhölzern
ein Ort: Meer
eine Stadt: London
ein Land: Ägypten




PS: Bei http://makemeglitter.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel.html möchte ich gerne teilnehmen und die super hübschen Lacke gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen