Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Samstag, 10. Dezember 2011

Testbericht Dove Beauty Finish Deospray

Im folgenden werde ich etwas über das Deospray Beauty Finish with Beauty Mineral von Dove berichten. Ich habe mir das Deospray in einer Reisegrösse gekauft. Ich wollte das Deospray einfach mal ausprobieren , in meiner kleinen Dose sind 35 ml in der Flasche . Man kann das Deospray aber auch größer kaufen .



Der Hersteller über das produkt :
·         Feine Kosmetik-Schimmerpigmente sind bekannt dafür, die Haut strahlend aussehen zu lassen

Glatt und geschmeidig: ¼ Dove Pflegecreme pflegt die Haut wunderbar zart.
·                                  
24h wirksamer Deo-Schutz, den Frauen von Dove gewohnt sind – natürlich ohne Alkohol.



Das Deospray ist in einer kleinen Dose abgefült. Die Dose ist mit schönen rosanen aufgemallten Kristallen verziert. Der Deckel des Deos ist ebenfalls rosa. Der Deckel lässt sich sehr leicht auf und wieder abziehen. Die kleine Dose liegt sehr gut in der Hand. Der Sprühknopf lässt sich einfach betätigen . 1-2 Sprühstöße reichen vollkommen für eine Achsel aus. Unter meiner Achsel entsteht kein brennen und kein unangenehmes jucken . Ich habe das Gefühlt es ist sehr sanft zur haut. Es erfrischt meine haut angenehm und lässt meine Achseln auch nicht spannen. Die Einwirkzeit dauert 1-2 Minuten. Den Duft finde ich sehr gut , er riecht nicht dominant oder ,aufdringlich . Er riecht blumig ,irgendwie riecht es für mich „romantisch“. Der Duft bringt mich zum träumen. Ich würde sagen das Deospray hält ca. 5 Stunden an . Dann muss ich wieder sprühen . Also wird der 24 Stunden Schutz nicht erfüllt.
Nach dem rasieren brennt das Deospray auch nicht auf meiner haut ,aber ich finde das es die Haut wirklich geschmeidiger machte.
Ich habe das Deospray gut vertragen ,es traten keine Hautreizungen oder ähnliches auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen