Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Mittwoch, 21. März 2012

Dresdner Essenz Shake It Babe! 2 Phasen Bad Apel



Ein wirklich schöner Apfel duftender Badezusatz ,der mich an die Süssigkeiten Apfelringe erinnerte. Schade ,das er leider limitiert ist. 





Im Folgenden werde ich etwas über das Dresdner Essenz Shake It Babe! 2-Phasen Bad in der Sorte Apfel berichten . Dieser Badezusatz ist eine Limited Edition und ist glaubig auch nicht mehr sehr lange erhältlich ,da der Badezusatz in meinem Drogeriemarkt Dm schon runtergesetzt war. Vorher kostete der Badezusatz 1 Euro und ich habe ihn für 50 cent mitgenommen. Den Preis von 50 cent finde ich in Ordnung für einen Badezusatz , da ich vorher schon eine andere Sorte von Shake it ausprobiert hatte ,wollte ich mich auch mal an den Apfel trauen. Da ich gerne den Duft von frischen Äpfeln mag.

Der Hersteller sagt :


Man nehme: eine ruhige Minute zum Abschalten, eine Badewanne und eine Packung des SHAKE IT BABE 2-Phasen Bades Apfel. Das Badesachet einige Male kräftig schütteln, den Inhalt in das einlaufende warme Badewasser eingießen, so dass sich ein schöner Schaum entwickeln kann, und dann einfach abtauchen und genießen! 
Arbeitszeit: ca. 1 min 
Schwierigkeitsgrad: einfach 
Badespaß: 20 min 
Das Ergebnis: ein zart grün gefärbtes Badewasser mit apfelfrischem Duft, der die Lebensgeister weckt, erfrischt und durch seinen extra hohen Ölanteil von 20 % besonders gut pflegt.


Der Badezusatz ist in einem kleinen Plastiktütchen verpackt. Das Plastiktütchen ist sehr ansprechend und auffallend gestaltet. Es hat die Farbe grün und auf der Vorderseite sind frische Äpfel abgebildet.
Das Tütchen liegt gut in der Hand ,allerdings hatte ich Probleme beim aufmachen ,da leider keine Einreibung vorhanden ist und reissen zwecklos erschien , muss man leider eine Schere nehmen um es aufzuschneiden . Das fand ich ein bisschen umständlich ,da ich extra in den Küche musste, aber ok.
Einschneiden liess es sich super und auch in die Wanne geben . Der Badezusatz ist richtig flüssig so wie Wasser. Allerdings ist die  Farbe grün. Grün wie ein frischer Apfel.
Sofort verfärbt sich mein Badewasser mit grüner Farbe . Es sieht ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus ,aber ich mag das hellgrüne Badewasser. Sofort entfaltet sich ein süsser Apfel Duft. Dieser Apfel Duft ist nicht künstlich und wirkt noch ziemlich natürlich .
Der Geruch ähnelt wirklich frischen Äpfeln und ich finde der Duft wurde sehr gut getroffen.
Der Badezusatz bilder in meiner Badewanne kleine Schaumberge ,es sind jetzt keine riesen Schaumberge ,aber sie reichen aus um meinen Körper zu verdecken .
In dem Apfelsaft Wasser  kann ich sehr gut entspannen und kann während des badens eigentlich ganze zeit den tollen Duft wahrnehmen.

Während des badens war ich ganze Zeit am überlegen an was mich dieser Duft erinnerte und dann fiel es mir plötzlich ein , es erinnerte mich an diese Apfelringe aus der Tüte.
Nach dem baden hinterliess der Badezusatz keinen schmierigen Film auf meiner Haut . Meine Haut fühle sich wegen den Öls im Badezusatz gepflegt an , sie trocknete nicht aus.
In meiner Badewanne konnte ich keine eckeligen Rückstände feststellen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen