Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Freitag, 23. März 2012

Testbericht Garnier Natural Beauty Balsam-Pflege mit Vanille-Milch und Papayamark


Im folgenden werde ich etwas über die Garnier Natural Beauty Balsam-Pflege mit Vanille-Milch und Papayamark berichten,
Ich habe das Produkt im Rossmann für 99 cent gekauft. Die Spülung war da im Angebot,sonst kostet sie um die 1,50 Euro.
Diese Spülung ist ein Neuaufleger ,weil es vorher schon diese Spülung gab ,aber da hiess sie nur Vanille-Milch . Also ist das Papayamark neu dazu gekommen.
Da ich mir die Vanille-Milch Spülung schon öfter gekauft habe ,wollte ich diese auch unbedingt mal ausprobieren.



Die Spülung ist in einer ganz normalen Plastiklfasche abgefüllt. Von Aussen kann man nicht die innere Flüssigkeit erkennen. Auf der Vorderseite ist eine Vanilleschote und eine Papaya abgebildet. Ich finde die Aufmachung sehr schlicht ,aber trotzdem schön und ansprechend.


Der Klappverschluss lässt sich sehr leicht öffnen und auch wieder schliessen . Das geht sehr leicht und es treten keine Probleme auf. Durch leichtes Drücken kommt das Produkt auf die Hand. Es ist nicht dick aber auch nich zu dünnflüssig. Die Konsistenz ist angenehm und sie lässt sich sehr gut in meinen haaren verteilen und einmassieren. Die  Konsisntez sieht weisslich aus . Sie fühlt sich cremig,weich und sanft an .
Sie zieht sehr schnell in die Haare ein . Es entfaltet sich ein schöner Duft von Vanille. Allerdings Papaya rieche ich überhaupt nicht . Es riecht auch nicht fruchtig ,sondern einfach samt ,weich nach Vanille. Ich mag den Duft der Vanille sehr gerne , da er nicht küstlich riecht. Er riecht sehr natürlich .


Schon beim verteilen im Haar merke ich wie die haare weich und sanft werden . Die Spülung lässt sich sehr leicht wieder auswaschen . Nach dem Spülen fühlt sich das Haar richtig weich an . Ich hatte keine Probleme die Haare im nassen wie auch trocknen Zustand zu kämen .
Meine Kopfhaut hat die Spülung sehr gut vertragen ,es traten keine Reizungen oder ähnliches auf. Außerdem finde ich das meine Haare ,leichter geworden sind und auch mehr glänzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen