Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Samstag, 7. April 2012

Testbericht Balea Young Body-Smoothie Mango Vanille

Im folgenden werde ich etwas über das Balea Young Body-Smoothie Mango Vanille berichten.
Ich habe das Produkt in dem Drogeriemarkt Dm gekauft und es kostet 1,95 Euro . Es sind 200 ml enthalten. Ich finde den Preis völlig in Ordnung für eine Bodylotion.
Diese Lotion ist limitiert,das finde ich ein bisschen schade . So wie ich verstanden habe ist sie nur für den Sommer.


Allein den Namen dieser Body Lotion finde ich schon lecker ,Yummi Body Smoothie .
Die Boylotion ist in sonem Spender abgefüllt ,die es sonst bei Seifen ganz oft gibt.
Durch leichtes drücken auf dem Spendeknopf bekommt man die Flüssigkeit heraus. Ich finde das nicht schlimm ,das es so was wie ein Seifenspender ist ,denn gerade nach dem eincremen finde ich es nervig ,den Deckel wieder drauf zu stecken und gar drauf zu drehen. Allerdings finde ich es etwas schade ,dass man diesen Pumpspendehahn nicht zur Seite drehen und fest drehen kann ,weil so ist das Produkt immer offen und es kann zu Schwierigkeiten in einer Handtasche kommen ,wenn man ausversehen darauf kommt.
Der Pumpspender lässt sich sehr leicht betätigen und durch leichtes drücken ist die Flüssigkeit auf der Hand. Die Konsistenz ist nicht dickflüssig sondern geht eher ins gelartige flüssige. Dies finde ich jedoch nicht schlimm ,da sich so die Bodylotion sehr gut verteilen und einmassieren lässt. Ich war sehr begeistert davon wie schnell sie auf der Haut einzieht. Wenn man sich damit eincremt fühlt die Haut sich erfrischt an . Die Bodylotion hat einen Kühlungseffekt , sie kühlt meine Haut und ist richtig kalt.
Der Duft dieser Lotion ist sehr sommerlich und richtig exotisch fruchtig. Ich mag den Duft der Mango und der Vanille zusammen . Diese beiden  Sachen passen sehr gut zusammen und harmonieren super. Also diese Lotion hat meiner Haut Feuchtigkeit geben können ,z.B raue Stellen an meinen Armen sind nach 2-3 Tagen ,wesentlich weicher und sanfter geworden.
Meine Haut hat diese Lotion sehr gut vertragen ,es traten keine Rötungen oder Reizungen aus.

Ein schönes Produkt ,was einen exotischen Duft hat. Diese Bodylotion hat ür mich einen Kühlungseffekt und erfrischte die Haut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen