Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Samstag, 7. April 2012

Testbericht Fa Fantasy Moments Deospray

Im folgenden werde ich etwas über das Fa Fantasy Moments Deospray berichten.
In der Deoflasche sind 150 ml enthalten . Ich habe das Deospray für um die 1 Euro im Angebot im Drogeriemarkt gekauft. Sonst kostet so um die 1,50 Euro . ich finde den Preis für ein Deospray völlig in Ordnung.




Ich habe das Deospray eigentlich nur wegen der Verpackung gekauft. Ich fand die Auffmachung sehr schön und auffällig.  Es ist ein super Hingucker,die Farben auf der Deoflasche find ich schön und auch die Verzierungen .
Es ist eine Deoflasche die rund ist und einen blauen Deckel hat.
Der Deckel lässt sich sehr leicht abziehen und auch wieder draufstecken.
Durch leichtes drücken lässt sich der Sprühknopf leicht betätigen . Es kommt passend Deospray heraus. Es zieht schnell unter den Achseln ein . Es hinterlässt keine weissen Rückstände. Man fühlt sich erfrischt unter den Achseln .Nach der Rasur brennt es nicht unter den Achseln. Meine haut verträgt es gut ,es entstehen keine Pickelchen.


Der duft der aus dem Deospray kommt ,den mag ich nicht. Er ist mir zu blumig und einfach zu dominant.  Wenn man ihn aufträgt , hab ich das Gefühl das ich ersticke und ganz schlecht Luft kriege. Er benebelt mich richtig ,da er zu intensiv ist.
Und wenn ich das Deospray öfter benutze habe ich das Gefühl ,das ich genug von diesem Duft habe und ihn am liebsten nicht mehr riechen möchte.
Unten den Achseln hält er ca. 4 Stunden an ,danach nehme ich ihn nicht mehr wahr. Wenn man richtigen Sport treibt , beugt er auch nur schlecht vor Schweissgeruch vor.




Ein Deospray ,welches mir vom Duft her überhaupt nicht gefällt. Es ist mir zu intensiv und zu blumig .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen