Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Samstag, 7. April 2012

Testbericht Manhattan Clearface Waschgel




Im folgenden werde ich etwas über das Manhatten Clearface Waschgel berichten. Dieses Waschgel soll gegen Pickel wirken.
Ich habe mir das Waschgel in einer Probiergröße für 1 Euro und dort waren 20 ml enthalen .Dieses Waschgel gibt es aber auch für 150 ml.
Die kleine Version fand ich für die Handtasche super und auch für Reisen kann man sie gut verstauen.

Der Hersteller über das Produkt:

Das tiefenreinigende Waschgel ist vor allem bei Hautglanz, unreiner Haut oder bei Mischhaut geeignet. 
Es reinigt die Haut porentief von Schmutz, Bakterien und Make-up und verringert den Hautglanz sichtbar. Entzündungshemmende Wirkstoffe bekämpfen Pickel aktiv, was eine 4-wöchige klinische Studie bestätigt. Langfristig reguliert das Waschgel die überschüssige Talgproduktion, die für die Entstehung von Pickeln und Unreinheiten verantwortlich ist. So haben Pickel und andere Unreinheiten auch langfristig keine Chance.



Das Waschgel ist in einer kleinen Tube abgefüllt.
Diese Aufmachung ist sehr schlicht gestaltet ,es wurde mit der Farbe blau gestaltet. Die Tube ist mit hellblau und dunkelblaue gestaltet.Auf der Vorderseite ist eine Frau abgebildet ,die grade ihr Gesicht reinigt.
Die Tube hat einen kleinen Deckel der sich leicht durch drehen abschrauben lässt.
Da die Tube sehr klein ist lässt sie sich sehr gut in die Hand halten.
Das Waschgel lässt sich sehr leicht herausdrücken . Die Konsistenz ist sehr gelartig und glitschig. Die Farbe des Waschgels ist durchsichtig ,was mit einem Stich ins hellblau geht.
Durch die gelartige Konsistenz lässt sich das Waschgel gut auf der Haut verteilen . Es ist sehr ergiebig und lässt sich sehr gut einmassieren.
Es zieht ein bisschen in der Haut ein . Das Waschgel ist sehr erfrischend und kalt auf der Haut. Ich finde auch das eine kleine Menge schon ausreicht ,ein walnussgrosser Klecks reicht aus.

Dieses Waschgel konnte meine Haut sanft reinigen . Es trocknet meine Haut nicht aus und wird auch mit Feuchtigkeit versorgt. Es entsteht kein unangenehmer öliger Film auf der Haut. Make Up konnte es sehr gut entfernen . Meine Haut glänzte nicht mehr nach dem Waschgel. Es wirkt sehr sanft und greift die Haut nicht an . Ich kann aber nicht bestätigen das ich keine Pickel mehr hatte ,die Pickel wurden reduziert. Davon war ich positiv überrascht ,denn damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Es war so als ob das Waschgel die Pickel austrocknete.
Meine Haut hat das Waschgel sehr gut vertragen.

Ein Waschgel was sehr ergiebig ist und die Haut sanft reinigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen