Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Samstag, 7. April 2012

Testbericht Sun Proctecting Lip Gloss in der Farbe 27 Bubble Gum von IsaDora







Im folgenden werde ich etwas über den Sun Proctecting Lip Gloss in der Farbe 27 Bubble Gum von IsaDora berichten.
Ich habe den Lipgloss geschenkt bekommen und kann leider euch nicht sagen ,wie teuer er nun ist.  Ich weiss nur das die Person ,die ihn mir gesschenkt hat ihn bei Douglas gekauft hat.
Dieser Lipgloss hat einen Sonnenschutzfaktor von 8. Er soll die Lippen vor Sonnenstrahlung schützen.
Von aussen ist der Lipgloss viereckig. Er ist oben Gelb und unten kann man die Lipgloss Farbe erkennen. Von aussen sieht die Farbe sehr schön aus ,wie ein Baby Rosa . Ich mag Rosa sehr gerne , deshalb fand ich passte der Name Bubble Gum gut zu diesem Lipgloss. Weil ich dann immer an ein bestimmtes Kaugummi denke ,was auch rosa farbend ist,welches ich in meiner Kinderzeit oft hatte und ich liebte es.

Also bin ich davon ausgegangen ,das der Lipgloss Baby Rosa Farbe abgeben würde.
Der Lipgloss liess sich sehr leicht aufdrehen und auch wieder zu drehen . Durch leichtes ziehen bekamm ich den Lipgloss heraus. Es ist ein schöner Lipglosspinsel ,er hat kein Schwämmchen sondern einen richtigen Pinsel . Ich mag diese Pinsel viel lieber . Ich finde sie viel weicher auf den Lippen ,sie drücken nicht wenn man etwas fester drückt. Genau dies war auch bei dem lipgloss der Fall . Das Pinselchen ,sehr weich und sanft auf meinen Lippen.
Mit dem pinselchen lässt sich der Lipgloss sehr gut auf den Lippen verteilen . Nach einigen Sekunden sah ich es schon ,das es leider kein baby Rosa wurde. Er war ziemlich durchsichtig ,er schimmerte ein bisschen rosa und das war es auch. Den Schimmer finde ich nicht schlimm , er ist sehr fein und man spürt ihn nicht auf den Lippen . Man sieht ihn auf den Lippen schön glänzen . Ich finde das die Farben ziemlich auf den Lippen wechseln ,zwischen durchsichtig glanz und einen ganz sanften Rosa Hauch.


Ich finde den Lipgloss sehr unauffällig und würde ihn auch für den Alltag benutzen.
Er klebt auf meinen Lippen nicht unangenehm und hinterlässt auch keinen Film auf den Lippen . Er klebt aber an Gläsern fest ,wenn man etwas trinkt geht er schneller von den Lippen weg. Sonst würde ich sagen ,schafft er 3-4 Stunden auf den Lippen.
Einen Duft konnte ich bei dem Lipgloss nicht wahrnehmen. Ich hätte mir gerne irgendwie einen tropischen Urlaubduft gewünscht oder vielleicht nach Kaugummi ,dann würde der Name besser passen .  Zu dem Sonnenschutz ,kann ich leider nicht viel sagen ,ich habe ihn zwar im heissen Urlaub benutzt ,aber ich konnte jetzt keine Unterschiede feststellen. Allerdings habe ich noch nie einen Sonnenbrand auf den Lippen bekommen.

Ein Lipgloss der in der Verpackung sehr rosa aussieht ,aber in Wirklichkeit leider nur sehr durchsichtig ist und einen schönen Schimmer Glanz auf den Lippen macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen