Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Samstag, 7. April 2012

Testbericht Balea Young Deo Roll On Mango-Vanille

Im folgenden werde ich etwas über das Balea Young Mango Vanille Deo Roll on berichten.
Ich habe mir das Deo Roll on im Drogeriemarkt Dm gekauft . Es kostet 95 cent und ist sehr günstig für ein Roll on.
Also das Preisleistungsverhältnis finde ich top ,gerade einfach mal nur so zum ausprobieren.
Für die Jahreszeit finde ich das Deo Rollon auch super ,da ja jetzt der Sommer bald kommt und die Sonne sich immer mehr blicken lässt ,finde ich exotische Düfte super . Gerade ein Mango Deo gibt es sehr selten . Mich erinnern diese exotischen Frücht sofort an Sonne ,Strand und Meer und wollte dadurch schon ein bisschen dem Sommer näher kommen.

Die kleine Deoflasche ist aus Plastik und geht ins leicht orangeliche. Wenn die Deo Roll Ons aus Plastik sind ,finde ich sie nicht ganz so schön ,im Glasflacon mag ich sie noch lieber. Aber für den Preis ,finde ich Plastik auch völlig in Ordnung.
Die Auffmachung ist super schön und erinnert mich sofort an den Sommer. Es sind Mangos , Schmetterlinge und wunderschöne Blumen abgebildet. Die Flasche fällt sofort im Regal auf.

Der Deckel ist blau und lässt sich sehr gut abdrehen und auch wieder draufdrehen.
Wenn man ihn abgedreht hat ,sieht man schon die Deokugel . Die Deokugel funktionierte bei mir 1a und liess sich super unter den Achseln drehen. Die Flüssigkeit verstaute sich nicht und matschte auch nicht.
Die Konsistenz ist flüssig , wenn man dann das Roll on benutzt ,fühlt es sich sehr angenehm an . Es brennt nicht unter den Achseln und entstehen keine Rötungen oder Reizungen.
Die Haut fühlt sich erfrischt und entspannt an . Es entfaltet sich ein fruchtiger angenehmer Duft. Der Duft riecht einfach nach Sommer. Ich rieche die Mango und auch die Vanille raus. Beide Substanzen harmonieren in dem Duft einfach super zusammen.
Unter meinen Achseln klebte es nicht und es trocknete sofort. Es entstand kein unangenehmer Film unter den Achseln. Auf meiner Kleidung konnte ich keine Flecken erkennen.
Der Duft hält ca. 3 Stunden an , bei normalen Tätigkeiten reicht das Deo absolout aus ,allerdings wenn man richtigen Sport treibt ,schützt es leider nicht vor Schweissgeruch.


Für den Preis ,kann man das Deo Roll On nach meiner Meinung gerne ausprobieren. Ein super Sommerduft ,man riecht Mango und Vanille aufjeden Fall heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen