Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Samstag, 7. April 2012

Testbericht Sleek Rose Gold Rouge

Im folgenden werde ich etwas über das Rouge Rose gold von Sleek berichten.
Man kann die Rouges von Sleek in Online shops erwerben . Die Rouges kosten um die sechs Uhr. Das ist jetzt nicht unbedingt günstig ,aber ich finde den Preis noch in Ordnung für ein Rouge.

Das Rouge ist in einer kleinen viereckigen schwarzen  Verpackung abgefüllt. Als erstes habe ich mir das Rouge irgendwie größer vorgestellt,ich war echt verblüfft das es so klein ist.
Die viereckige Verpackung ist aber sehr handlich ,auch durch ihre kleine größe passt sie in jeder Handtasche.
Die Auffmachung des Rouges ist sehr schlicht , auf der Vorderseite sind nur Herstellerinformationen abgebildet .

Man kann es sehr leicht öffnen ,wenn man es raus hat wie es geht ,man muss mit dem Fingernagel in einen kleinen Schlitz und es dann öffnen . Das Rouge hat einen Spiegel mit in der Verpackung ,das finde ich sehr schön ,denn so brauch man für unterwegs nicht extra einen Spiegel mitnehmen.
Das Rouge sieht von aussen ein bisschen peachig und ein bisschen goldig aus. Man sieht die feinen Glitzerpartikel.

Das Rouge lässt sich sehr gut mit einem Pinsel aufnehmen. Es ist nicht zu fest gepresst. Wenn man es mit einem Pinsel aufnimmt ,bekommt man schon eine gute Menge auf den Pinsel.
Das Rouge lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen . Es staubt nicht.
Auf den Wangen ,sieht man einen schönen pfirsich-gold farbenen Glanz ,es schimmert ein bisschen. Ich finde die Farbe sehr schön ,da sie sehr natürlich aussieht und die Haut irgendwie wacher aussehen lässt.


Das Rouge hält sehr lange ,ich würde sagen 5 Stunden schafft es wohl auf meiner Haut.
Ich finde auch ,das das Rouge zu vielen Hauttypen passen kann . Die Glitzerpartikel stören mich nicht , da sie jetzt nicht unbedingt auffällig sind ,sie verleihen dem Gesicht nur ein bisschen Frische.


Ein schönes Rouge was die Wangen natürlich aussehen lässt und für den Alltag geeignet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen