Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Sonntag, 8. April 2012

P2 Blush First Sunlight 020 touch of amber


Im folgenden werde ich etwas über den P2 Blush First Sunlight in der Farbe 020 a touch of amber.
Ich habe mir das Produkt vor kurzem im Drogeriemarkt Dm gekauft. Ich weiss den genauen Preis jetzt leider nicht mehr aber ich meine so zwischen 2,60 Euro . Es sind 5 gramm enthalten .Für ein Rouge finde ich den Preis völlig in Ordnung . Deshalb habe ihn gar nicht erst ausprobiert sondern sofort gegrapscht J ,weil es der letzte Blush war. Es gab aber in dieser Le ,nicht nur ein Blush sondern zwei ,dieses ist eher der Pfirsichfarbene Blush ,aber es gab auch noch einen der ins rosane ging.


Die Aufmachung ist sehr schlicht gehalten . Es kommt in einem schwarzen runden tiegel an . Von aussen kann man die Farbe des Produkts erkennen ,das finde ich gut ,denn so weiss ich schon was mich erwartet. Auf der Vorderseite ist der Name abgebildet und eine süsse Verzierung mit einer Blume . Es sieht schon sehr Frühlingshaft aus ,dennoch aber dezent.Von aussen sieht es goldig orange aus.
Der Tiegeldeckel lässt sich sehr leicht nach hinten klappen und auch wieder gut schliessen.

Das Rouge ist für meine Verhältnisse sehr fest gepresst und finde es ein bisschen schwer mit einem Pinsel aufzutragen ,da ich finde das der Pinsel wenig Produkt aufnimmt. Es lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen . Allerdings ist das Produkt nicht sehr ergiebig ,ich muss immer öfter in den Tiegel rein.
Ich finde die Farbe des Produkts im Tiegel sehr schön ,allerdings auf der Haut finde ich sie sehr unauffällig auf meiner Haut und ich muss schon genau hinsehen um einen Unterschied zusehen . Es wirkt auf der Haut ein bisschen pfirsich farben und goldschimmerig. Allerdings ist die Farbe sehr dezent und auf keinen Fall für mich einen Eyecatcher auf den Wangen . Da die Farbe sehr dezent ist ,sieht es natürlich sehr natürlich aus. In der Verpackung sieht dieser pfirsichfarbene Ton sehr intensiv und schön aus ,dies konnte er auf meinen Wangen leider nicht wiedergeben. Das Rouge trocknet meine Haut nicht aus. Es entstanden durch das Rouge auch keine Pickelchen oder Hautunreinheiten.


Es liess sich sehr gut abschminken . Ich konnte es nach 2 Stunden auf meiner Haut auch gar nicht mehr wahrnehmen ,also war die Haltbarkeit nach meiner Meinung auch nich so lange .
Zum ausprobieren ,war es in Ordnung ,ich ärger mich jetzt auch nicht für den Preis ,da es ja sehr günstig war. Aber für mich war das Rouge ein Satz mit X. Das war wohl nichts für mich.

Ein Rouge was mir gar nicht gefallen hat. Es ist mir nicht intensiv genug und ich nehme es kaum auf meiner Haut war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen