Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Freitag, 23. März 2012

Testbericht Sun Dance Sonnenbalsam



Im folgenden werde ich etwas über das Sun Dance Sonnenbalsam sensitiv berichten.
Das Sonnenbalsam hat den Lichtschutzfaktor 30 . Ich habe mir die kleine größe für unterwegs gekauft. In dem Produkt sind 50 ml enthalten. Es gibt das Sonnenbalsam aber auch noch in einer größeren Verpackung. Ich habe glaubig ca. 80 cent dafür bezahlt. Die Produkte der Firma Sun Dance kann man im Drogeriemarkt Dm kaufen.






Der Hersteller über das Produkt :
Für ungebräunte, besonders sonnenempfindliche und trockene, zur Irritation neigende Haut. Der besonders verträgliche Balsam eignet sich auch für Neurodermitiker. Das ausgewogene UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt vor Sonnenbrand und beugt lichtbedingten Altersflecken vor.



Ich habe mich für dieses Produkt entschieden ,weil es sehr praktisch für unterwegs ist und so gut in meine Handtasche passt. Außerdem wollte ich dieses Sonnenbalsam mal ausprobieren , da es für empfindliche Haut geeignet ist ,sogar Neurodermitis.
Der Klappverschluss lässt sich sehr leicht öffnen und schliessen . Auch mit eingeschmierten Händen . Es hat eine weisse Konsistenz ,diese weisse Konsistenz ist nich grade flüssig aber auch nicht dick . Eigentlich genau wie man sich ein Balsam vorstellt.
Das Balsam lässt sich sehr gut auf meiner Haut verteilen und einmassieren . Es zieht sehr schnell auf meiner Haut ein . Es fühlt sich auf meiner Haut nicht unangenehm an . Es hinterlässt keinen öligen Film . Meine Haut verträgt das Sonnenbalsam sehr gut .Bei kleinen Pickelchen , brennt es nicht . Es juckt auf meiner Haut nicht und es trocknet meiner Haut nicht aus. Ich habe sogar das Gefühl ,das es meiner Haut Pflege und Feuchtigkeit vermittelt. Es hat einen sehr neutralen Duft ,ich kann den Duft fast gar nicht wahrnehmen ,so neutral ist er. Es riecht einfach ein bissschen nach Sonnencreme.
Auf Kleidung kann das Sonnenbalsam Flecken hinterlassen . Deshalb sollte man mit seinen Klamotten etwas aufpassen.
Das Sonnenbalsam konnte meiner Haut ausreichend Schutz vor einem Sonnenbrand geben.





Ein Sonnenbalsam was ausreichend Schutz vor einem Sonnenbrand gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen