Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Mittwoch, 21. März 2012

Dresdner Essenz Shake It Babe! 2 Phasen Bad Banane

Ein schöner Badezusatz , der ein bisschen künstlich nach Banane duftet ,aber meiner Haut Pflege geben konnte. 



Im folgenden werde ich etwas über den Badezusatz von der Dresdner Essenz Shake it Babe! 2 Phasen Bad in der Richtung Banane berichten.
Es ist eine Limited Edition ,deshalb denke ich das er nicht mehr lange erhältlich sein wird . Es wurde schon reduziert vorher kostete er 1 Euro jetzt nur noch 50 cent. Also wenn man ihn sich kaufen möchte ,dann muss man ihn schnell sich anschaffen.
Den Preis für das Produkt finde ich in Ordnung man erhält 40 ml.



Der Hersteller über das Produkt :


Man nehme: eine ruhige Minute zum Abschalten, eine Badewanne und eine Packung des SHAKE IT BABE 2-Phasen Bades Banane. Das Badesachet einige Male kräftig schütteln, den Inhalt in das einlaufende warme Badewasser eingießen, so dass sich ein schöner Schaum entwickeln kann, und dann einfach abtauchen und genießen! 
Arbeitszeit: ca. 1 min 
Schwierigkeitsgrad: einfach 
Badespaß: 20 min 
Das Ergebnis: ein zart gelb gefärbtes Badewasser mit wunderbarer Bananen- und Vanillenote, der Erinnerungen weckt, beruhigt und durch seinen extra hohen Ölanteil von 20 % besonders gut pflegt.



Der badezusatz ist in einem kleinen gelben Tütchen abgefüllt . Das gelbe Tütchen wird von einer schönen Banane verziert. Die grelle gelbe Farbe sticht einem sofort ins Auge. Auf der Vorderseite sind ausserdem noch Herstellerinformationen abgebildet.
Das Tütchen hat leider kein schlitz ,wo man es leicht einreissen  kann. Das ist etwas schade ,da man extra eine Schere dafür benötigt.
Das Tütchen lässt sich leicht einschneiden und auch der Badezusatz lässt sicheinfach in das Wasser hineingeben.
Es ist eine gelbe sehr flüssige Konsistenz. Die Konsistenz ist so flüssig ,wie Wasser. Wenn man dann das Produkt in die badewanne gibt ,vermischt es sich sehr schnell mit dem Wasser. Sofort entsteht gelbes Badewasser. Das Badewasser bildet kleine Schaumberge. Es ist jetzt nicht viel Schaum ,aber ein bisschen Schaum ist es schon . Es entfaltet sich sofort der Duft von Bananen. Ich finde den Duft etwas künstlich und unnatürlich . Es riecht schon sehr extrem und dominant. Aber es ist jetzt nicht so schlimm ,das man von dem Duft Kopfschmerzen bekommen würde. In dem gelben Badewasser kann ich in Ruhe entspannen. Es fühlt sich an der Haut sehr angenehm an , man merkt die Pflege ,da der Badezusatz Öl enthält.
Nach dem Baden ,fühlt sich meine haut nicht ausgetrocknet an . ich habe das Gefühl das meine Haut genug Pflege und Feuchtigkeit bekommen hat. Es hinterlässt auf meiner Haut keinen öligen Film.
In meiner Badewanne hinterlässt er keine Rückstände.
Der Duft der Banane bleibt im Badezimmer ein bisschen erhalten ,allerdings auf der Haut ist der Duft nach einer halben Stunde nicht mehr zu wahrzunehmen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen