Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Donnerstag, 22. März 2012

Testbericht Sun Dance Apres Fluid Kokosduft



Dieses Produkt hatte einen kühlenden und beruhigenden Effekt. Ausserdem roch es sehr natürlich nach Kokosnuss. Ich werde es mir noch einmal kaufen.

Im folgenden werde ich etwas über das Sundance Apres Fluid mit Kokosduft berichten.
Ich habe mir das Produkt für meinen Urlaub gekauft und als ich dann den Hinweis drauf gesehen habe ,das es eine Limited Edition ist ,musste es sofort mit.
In der Flasche sind 200 ml enthalten und ich habe 2 Euro dafür bezahlt . Den Preis für das Produkt finde ich völlig in Ordnung . Ihr konnt das Produkt im Drogeriemarkt Dm kaufen.
Also als erstes sprach mich auf alle Fälle die Verpackung an . Wenn es nicht so wäre müsste ich lügen J. Da ich sowieso total im Urlaubsfieber war , sprach sie mich sofort an .
Viel brauch man zu diesem tollen Cover eigentlich nicht sagen , es ist einfach sehr bunt und auffallend. Auf der Vorderseite  sind Palmen ,Blüten ,Schmetterlinge und Wasser abgebildet.
Unten sind Bilder von Kokosnüssen zu sehen , was darauf den Hinweis erweckte das die Lotion nach Kokosnüssen riechen soll.


Der Hersteller über das Produkt : SUNDANCE Après Fluid mit Kokosduft

Hautberuhigend und feuchtigkeitsspendend: Entspannt gebräunte Haut nach einem Tag in der Sonne und verzaubert mit dem tropischen Duft der Kokosnuss. Das leichte, goldschimmernde Fluid mit kühlendem Frischeeffekt zieht schnell ein, ohne zu fetten, und verleiht der Haut ein zauberhaftes Aussehen. Für schöne, gepflegte Bräune.

Die Flasche an sich ist eine ganz normale Plastikflasche ,die mit  sonem Plastikpapier bedruckt ist.
Der blaue Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und schliessen . Das funktioniert auch super mit eingeschmierten Händen.
Durch leichtes drücken lässt sich die Flüssigkeit auf die Hand geben .
Es ist eine leicht bräunlich gelbe schimmerndes Fluid. Das Fluid ist jetzt nicht wie eine Creme sondern ziemlich gel-artig. Man kann von aussen schon die feinen Schimmerpartikel sehen.
Die Konsistenz lässt sich durch die leicht gelartige Masse sehr leicht auf den ganzen Körper verteilen und einmassieren. Die Schimmerpartikel spürt man gar nicht auf der Haut ,weil sie wirklich fein sind ,man bemerkt sie nur mit dem Auge.



Das Fluid zieht nicht sofort ein ,ich würde sagen es dauert ca.4-5 Minuten ,das finde ich jedoch nicht schlimm . Erst fühlt es sich sehr kühlend ,kalt und erfrischend an . Man bekommt sofort auf seinem Körper ein frisches Gefühl . Auf Stellen die gerötet sind von der Sonne , brennt es nicht und erfrischt herlich.  Es beruhigt meine Haut die gerötet war. Sie spendete meiner Haut Feuchtigkeit. Erst muss ich sagen ,das sie erst ein kleinen aber wirklich nur einen kleinen unangenehm Film auf der Haut legte,aber dieser Film ging ziemlich schnell wieder weg ,nach dem das Fluid dann complett eingezogen war.
Als ich mich damit einmassiert habe ,konnte man sofort die Schimmerpartikel auf meiner Haut sehen . Es waren sehr feine Schimmerpartikel ,die man aber nur bei genauen Hinsehen erkennen konnte ,sie waren jetzt nicht sehr auffallend ,aber ich fand es reichte ,weil ich wollte ja auch nicht aussehen wie ein Weihnachtsbaum. Ausserdem gaben diese Schimmerpartikel einen angemessen schönen natürlich Glanz und auf sonnengebräunter Haut sah es einfach toll aus.
Der Duft des Fluids riecht wie es auf der Flasche auch drauf stand nach Kokosnuss. Es roch sehr sanft und natürlich nach Kokosnuss . Es roch nicht künstlich oder zu dominant. Ich mag den Geruch sehr gerne ,am Anfang roch es ein bisschen nach Menthol ,aber der Menthol Duft verfliegt ziemlich schnell ,dann vermischt er sich mit dem Kokosnuss Duft.
Der Kokosnuss Duft bleibt leider nicht ganze Zeit auf der Haut ,das ist ein bisschen schade ,aber ich würde sagen 1-2 Stunden konnte ich den schönen Duft wahrnehmen.
Also ,ich bin sehr überzeugt von diesem Fluid ,weil er die Haut wirklich erfrischte und kühlen konnte. Ich werde ihn mir noch einmal für den Sommer kaufen . Ausserdem werde ich mir die passende Sonnen Lotion mit Kokosduft anschauen gehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen