Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Donnerstag, 22. März 2012

Testbericht Duschdas Deospray Cashmere

Im folgenden werde ich etwas über das Deospray von Duschdas Golden Cashmere berichten.
Ich habe mir das Deospray für ein Euro im Drogeriemarkt Schlecker gekauft.
In dem Deospray sind 150 ml enthalten . Ich glaube es kostet sonst um die 1,80 Euro ,wenn es nicht im Angebot ist. Den Preis für ein Deospray finde ich noch in Ordnung.
Ich wollte mal etwas neues ausprobieren ,da es lange her war ,das ich ein Deospray dieser Firma hatte.


Das Deospray ist einer runden Deoflasche abgefüllt. Die Auffmachung der Deoflasche finde ich sehr schön . Es sieht ein bisschen verspielt aus aber trotzdem edel. Auf der Vorderseite befinden sich goldene Verzierungen. Diese Verzierungen sind ein kleiner Hingucker auf der Deoflasche. Die Deoflasche an sich ist weiss und es werden leicht goldenfarbene Akzente gesetzt.
Der Deckel der auf der Deoflasche drauf gesteckt ist lässt sich sehr leicht abziehen und auch wieder drauf stecken. Durch leichtes drücken lässt sich der Sprühknopf einwandfrei benutzen.

Es kommt ein weisser Sprühnebel heraus . Als ich das Deospray auf meine frisch rasierten Achseln benutzt habe muss ich sagen ,dass es sehr sanft war und nicht brannte. Ich konnte auch kein unangenehmes Gefühl unter den Achseln feststellen . Es klebte nicht und es entstand auch kein unangenehmer Film .Es zog sehr schnell auf meiner Haut ein. Es hinterliess auf meiner Kleidung keine weissen Flecken. Der Duft des Deosprays ist ein bisschen blumig ,aber nicht fruchtig. Er ist intensiv ,dennoch aber nicht unnatürlich. Ich empfinde ihn nicht als unangenehm. Der Duft des Deosprays nehme ich noch ca. 4-5 Stunden auf meiner Haut war.
Ich finde das Deospray hält lange an auch bei heissen Temperaturen ,so wie im Urlaub es bei mir der Fall war. Der Deo-Schutz war lange ,es bildete sich kein Schweissgeruch.


Ein Deospray was äußerlich ein schöner Hingucker ist und einen ansprechenden Duft für mich hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen