Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Montag, 14. November 2011

Testbericht über die Revlon Nutri Color Creme 1003 Hell Hellgold

Das Produkt konnte meinen Haaren Glanz und Geschmeidigkeit verleihen. Allerdings eine Farbauffrischung habe ich nicht festgestellt.

Im folgenden werde ich etwas über die Revlon Nutri Color Creme in der Farbe 1003 Hell Hellgold berichten . Ich habe das Produkt für pinkmelon zur Verfügung gestellt bekommen.
Das Produkt habe ich vier Wochen lang getestet.
Man kann das Produkt im Onlineshop www.hair-care24.de online bestellen. Nach meinen Recherchen kostet sie ca. um die 10 Euro .  Das ist  ein stolzer Preis für ein Haarprodukt.Allerdings wenn man sich  Haarprodukt im Friseurgeschäfft kauft ,kostet es genau so viel.


Das Produkt kommt in einer weissen Pappschachtel an . Die Pappschachtel ist sehr schlicht gestaltet. Auf der Vorderseite steht die Farbnuance drauf und der Hersteller.
Die Pappschachtel lässt sich sehr leicht öffnen und schliessen .

In der Verpackung befindet sich eine längliche Tube. Ich habe mir die Farbe 1003 ausgesucht. Aber es gibt noch mehrere Farbnauncen. In meiner Tube befinden sich 100 ml .
Die Tube ist sehr stabil und liegt angenehm in der Hand . Ich habe mir Handschuhe angezogen ,und auch mit Handschuhen kann man die Tube leicht öffnen .


Vorher habe ich meine Haare leicht angefeuchtet und dann trocken gerubbelt. Dortnach habe ich dann mir die Haare noch einmal gekämmt.  Durch die Tube lässt sich das Produkt sehr gut dosieren . Die Konsistenz ist sehr angenehm und passend. Sie ist nicht zu dünn und auch nicht zu dickflüssig. Die Farbe der Creme sieht leicht beige aus.Sie lässt sich sehr gut mit Handschuhen in mein Haar einmassieren. Der Geruch des Produktes finde ich sehr angenehm . Das ist für mich persönlich echt ein dickes Plus. Da es nicht künstlich wie Haarfärbungen riecht und man nicht danach den Raum lüften muss. Wenn ich es auf meinen Kopf habe ,kann ich trotzdem weiter in Ruhe atmen . Schon beim Einmassieren des Produktes merke ich das meine Haare sehr weich und samt werden . Ich gleite förmlich durch  meine Haare hindurch. Nach 20 Minuten habe ich dann meine Haare ausgewaschen . Das Produkt liess sich sehr leicht auswaschen und es ging sehr schnell. Nach der Tönungskur sahen meine Haare sehr glänzend aus. Sie sahen gesund und gepflegt aus. Außerdem habe ich sehr zottelige Haare mit Locken , meine Haare wurden sehr weich und sanft. Das hat mich sehr gefreut , meine Bürste glitt nach dieser Tönungskur durch meine Haare. Allerdings muss ich dazu sagen ,dass mich das Überzeugt hat. Aber anderseits konnte ich nicht feststellen ,dass es eine Farbauffrischung gab . Die Farbe meiner Haare sah vorher meines wissens genauso aus wie nach dem Produkt.
Sie glänzten  nur mehr als vorher , aber an der Farbe hat sich nichts verändert. Ich habe schulterlanges Haar und konnte das Produkt 3 mal anwenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen