Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Mittwoch, 2. November 2011

Testbericht über Balea Creme Öl Dusche Vanille /Zimt

Im folgenden werde ich etwas über die Balea Creme Öl Dusche Vanille und Zimt berichten.
Ich habe mir das Geschenkset von Balea gekauft ,in der Duftrichtung Vanille und Zimt.Das Geschenkset heißt Momente zum Wohlfühlen . In dem Geschenkset war die Creme Öl Dusche Vanille Zimt enthalten , ein Lippenpflegestift Vanille und Zimt und eine Body Lotion Vanille Zimt. Das Geschenkset kostet 2,99 Euro ,den Preis für ein Geschenkset finde ich völlig in Ordnung.
 Die Balea Creme Öl Dusche ist in einer Tube abgefüllt die auf dem Kopf steht. Ich finde die AUffmachung von der Dusche sehr schön ,mich erinnert es wegen seiner Farben schon sehr stark an Weihnachten. Die Duschverpackung ist in rot und goldigen Tönen gehalten. Auf der Vorderseite ist ein Bild von einer Vanilleblüte abgebildet und von einer Zimtstange.

Die Tube hat einen Klappverschluss der sich leicht öffnen und schliessen lässt. Da die Tube auf dem Kopf steht kommt die Flüssigkeit sehr schnell heraus. Ein kurzes Drücken reicht hier schon völlig auf.  Die Konsistenz der Creme Öl Dusche ist weisslich. Ich empfinde die Konsistenz als zu flüssig. Nach meiner Meinung könnte sie ruhig fester und dicklicher sein . Das Verteilen der Creme Öl Dusche fällt mir wegen der flüssigen Konsistenz deshalb sehr schwer. Man muss gut aufpassen sonst läuft einem alles an der Hand hinunter. Das ist ein bisschen schade. Wenn man dann die Flüssigkeit verteilt hat, fiel mir auf das sie auch nur ein bisschen schäumte. Allerdings der absoloute Pluspunkt für mich ist der herrliche winterliche Duft nach Vanille und Zimt. Ich emfpinde ihn als sehr angenehm und es macht mir sofort Lust auf Weihnachten . Der Duft verfliegt leider auf der Haut nach dem Duschen so schnell. Das finde ich richtig schade ,da ich den Duft so klasse fand.
Es lässt sich sehr gut wieder abduschen und hinterlässt keine Rückstände in der Dusche.
Den Duft nehme ich nicht mehr wahr und auch Pflege kann ich nicht feststellen . Allerdings hat das Produkt meine Haut sanft gereinigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen