Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Samstag, 5. Mai 2012

Review Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Gute Laune



Im folgenden werde ich etwas über das Kneipp Aroma Pflegeschaumbad „ Gute Laune“ berichten . Der Badezusatz „ Gute Laune“ ist mit Maracuja und Grapefruit.
Man kann das Produkte in Drogeriemarkten kaufen . Es kostet um die 4 Euro . Das ist nicht gerade günstig ,aber es sind immerhin 400 ml enthalten.




Der Badezusatz ist in einer grossen ,runden Flasche abgefüllt. Diese Flasche liegt gut in der Hand und ist für mich ansprechend gestaltet. Sie sieht von aussen schon sehr exotisch aus. Auf der Vorderseite sind Herstellerinformationen abgebildet und ein Bild von Maracujas. Sie spricht mich optisch auf alle Fälle an und sprach mich im Drogeriemarktregal sofort an.

Die Flasche hat einen grossen Deckel ,den man sehr leicht abdrehen kann und dann abziehen . Dies gelingt sehr einfach ,da man nicht viel Kraftaufwand dafür braucht. Zieht man den deckel ab ,hat meine Nase schon eine ganz andere Fantasie: Exotic , Mulitivitaminsaft ,frische Früchte ,Sommer , Urlaub………. Dieser Duft dem einen da entgegen kommt ,riecht so natürlich und sanft. Er ist sehr angenehm und strahlt bei mir wirklich Gute Laune aus. Der Name passt meiner Meinung aufjeden Fall zu diesem Badezusatz.  Ich habe es auch ganz oft mit frischen Multivitaminsaft verglichen ,da es so fruchtig riecht.Ich würde es am liebsten Trinken ,aber das darf man nicht JDie beiden Früchte maracuja und auch Grapefruit hamonieren sehr gut zusammen in diesem Badezusatz . Nach dem ersten Schnüffeln ,wurde es dann Zeit praktisch zu testen . Durch die passende Öffnung kann man durch leichtes Drücken den Badezusatz ins Wasser bekommen . Im Wasser entfaltet sich der Duft noch mehr ,und das ganze Badezimmer riecht extoisch.


In der Badewanne entstehen grosse Schaumberge. Das Badewasser verfärbt sich sofort orange . Es riecht jetzt nicht nur nach Multivitaminsaft ,sondern sieht auch auf jeden Fall so aus.
Die Orange Farbe im Badewasser und der Duft zusammen ,lösen bei mir noch mehr Gute Laune aus. Ich kann sehr gut entspannen und mich wohlfühlen .
Meine Haut wird sehr gut gereinigt und fühlt sich gepflegt an . Meinen Körper trocknete es nicht aus . Rückstände in der Badewanne konnte ich nicht feststellen . Nach dem Baden liegt der leckere Duft ca. 1-2 Stunden noch auf meiner Haut.
Ich bin so zufrieden mit diesem Produkt und habe wirklich nichts negatives festgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen