Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Dienstag, 15. Mai 2012

Review Me Me Me Flawless Face Powder Natural


Im folgenden werde ich etwas über das Me Me Me Flawless Face Powder in der Nuance Natural berichten.


Ich habe mir das Puder in einem Onlineshop http://www.beautyplaza24.de  bestellt. Die Marke Me Me Me kann man nach meines Wissens nur online bestellen , die Marke kommt aus England. Das Puder kostete 6,99 Euro . Das ist nicht gerade günstig für ein Puder ,aber da mich die Aufmachung ansprach und ich mal Lust auf was neues hatte ,war ich neugierig.
Man kann das Puder in Zwei Nuancen kaufen . Einmal die Nuance die ich habe Natural und noch in der Nuance Transparent. Beide  Farben machen auf mich einen sehr hellen Eindruck von aussen. Es sind 14 gramm in dem Tiegel enthalten.
 





Der Tiegel an sich ist sehr schwarz . Auf der Vorderseite und Rückseite sind Herstellerinformationen abgebildet. Ausserdem sind auf der Vorderseite Verzierungen drauf , diese Verzierungen finde ich sehr schön und haben mich auch angesprochen . Der Tiegel an sich fühlt sich sehr stabil an . Wenn er einmal runter fällt ,braucht man keine Angst haben , er geht nicht kapput J .
Durch eine Einkerbung kann man den Tiegel sehr leicht mit einem Fingernagel öffnen . Dabei bricht nicht der Fingernagel ab und auch nicht der Spiegel . Er lässt sich also leicht öffnen und auch wieder schliessen . In dem Tiegel ist ein schöner grosser Spiegel und ein kleines rundes Puderschwämmchen . Die Farbe machte auf mich einen sehr hellen Eindruck . Das finde ich jedoch nicht schlimm ,da ich auch ein heller Hauttyp bin . Das Schwämmchen nimmt das Puder sehr gut auf . Das Schwämmchen ist sehr weich ,es lässt sich sehr gut in meinem Gesicht verteilen . Das Puder an sich ist nicht pudrig . Es hat eine gute Konsistenz. Es hat keinen unanangehmen oder bitteren Duft. Auf meiner Haut verdeckt es kleine Pickel und Unreinheiten .

 Es trocknete meine Haut nicht aus. Es hinterlässt keine unschönen Ränder ,es sieht sehr natürlich auf meiner Haut aus. Zu meinem Hauttyp passt die Farbe natural sehr gut . Ich finde auch das dieser Name der Nuance „ Natural“ sehr gut passt , da es wirklich natürlich wirkt und auch nicht zugekleistert aussieht.
Das Puder hält ca.- 6 Stunden auf meiner Haut, die Haltbarkeit finde ich völlig in Ordnung.
Ich habe keine Pickel oder Unreinheiten davon bekommen . Es liess sich nicht nur gut auftragen ,sondern mit einfachen Schminktüchern auch sehr gut abschminken.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Puder . Der Preis lohnt sich aufjeden Fall , ich werde es mir noch mal kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen