Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Sonntag, 6. Mai 2012

Review Lavera Handcreme Bio-Orange und Bio-Sanddorn



                        Eine Handcreme die meine Haut weich und sanft machte. 



Im folgenden werde ich etwas über die Lavera Handcreme Bio-Orange und Bio-Sanddorn berichten . Ich habe die kleine version von der Handcreme in der 20 ml enthalten sind.
Ich habe einige Produkte von Lavera zugeschickt bekommen . Eins von diesen Produkten war diese Handcreme . An dieser Stelle noch mal herzliches Dankeschön dafür Lavera!

Die Handcreme ist sehr gut für unterwegs ,da sie sehr gut in eine Handtasche passt.
Die Handcreme liegt sehr gut in der Hand . Die Handcreme ist in einer kleinen Tube abgefüllt. Diese kleine Tube steht auf dem Kopf.  Die Aufmachung ist sehr schlicht gehalten , aber durch die schönen Farben von weiss,gelb und orange , strahlt sie bei mir eine gewisse „ Wärme „ aus. Auf der Vordereite sind kleine Orangen abgebildet ,so das man erkennen kann nach was die Handcreme duften soll

Der weisse Deckel der Handcreme lässt sich sehr gut abdrehen und wieder draufdrehen .
Auf dem Loch ,wo die Handcreme herauskommt ,ist eine kleine Alufolie drauf , so dass man sehen kann das das Produkt nicht schon vorher geöffnet worden ist. Das finde ich sehr gut.
Die Handcreme hat ein Loch ,was eine gute Größe hat. Durch sehr leichtes drücken bekommt man die Handcreme auf die Hand. Die Handcreme an sich ist hellgelblich. Sie hat keine flüssige und auch auch keine feste Konsistenz. Ich finde die Konsistenz sehr gut, sie lässt sich sehr gut verteilen und einmassieren . Die Handcreme fühlt sich weich an .

 Sie ist zur Haut sehr sanft . Sie zieht sehr schnell ein . Am Anfang entsteht ein Film auf der Haut. Aber dieser Film haelt nicht lange auf der Haut an . ich finde auch das dieser Film ,der Haut Schutz und Feuchtigkeit bietet. Die Haut fühlt sich danach nicht trocken und spröde an . Meine Haut wird sehr weich. Der Duft ist sehr angenehm ,obwohl ich sage ich steh auf den Duft von Orangen nicht unbedingt so ,aber dieser Duft von den Orangen ist nicht säuerlich ,sondern natürlich und zart. Der Duft selber haelt auch nicht lange an ,ca. eine halbe Stunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen