Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Dienstag, 15. Mai 2012

Review Rival de Loop Lippenstift 203


Im folgenden werde ich etwas vom Lippenstift von Rival de Loop in der Farbe 203 berichten.

Ich habe mir den Lippenstift im Förderkreis ausgesucht. Man kann ihn im Drogeriemarkt Rossmann kaufen .Ich denke er kostet so um die 2 Euro. Den Preis finde ich in Ordnung , da er nicht teuer für ein Lippenstift ist. In dem Lippenstift sind 4 g enthalten.
Der lippenstift hat von aussen eine edle aber schlichte Aufmachung. Er ist an sich weiss .mit ein paar goldenen akzenten . Außerdem kann man wenn man ihn umdreht die Farbe durch ein Farbfenster erkennen.
Die Kappe des Lippenstifts laesst sich sehr leicht abziehen und wieder drauf stecken.
Auch der Lippenstift an sich lässt sich sehr leicht rein und raus drehen . Von aussen macht es auf mich einen  dunkleren pinkton Eindruck. Ich war mir erst nicht sicher ,ob mir diese Farbe steht ,da ich es ziemlich dunkel empfand. Aber ich war neugierig und wollte es ausprobieren .

Wenn man dann den Lippenstift auf den Lippen auftragen möchte ,nehme ich keinen bitteren oder unangenehmen Duft war. Ich rieche eigentlich so gut wie nichts. Wenn ich dann mit dem Lippenstift auf meinen Lippen male möchte ,finde ich es nicht so einfach . Ich finde die Konsistenz des Lippenstifts sehr hart und auf den Lippen nicht gerade unangenehm ,da ich doch etwas festerer auf meine Lippen drücken musste. Allerdings muss ich sagen ,dass ich ihn am Anfang härterer und fester fande. Desto öfter ich ihn benutzte ,desto weicher wurde er zu meinen Lippen.

Er trocknete meine Lippen nicht aus ,allerdings spendete er ihnen keine Pflege.
Die Haltbarkeit lies auch zu wünschen übrig , er schaffte 1 Stunde halt auf meinen Lippen ,danach war es das auch schon . Die Farbabgabe auf meinen Lippen war heller als in der Verpackung . Auf meinen Lippen wirkte es nicht mehr wie der „ dunklere“ pinkton ,sondern er wirkte eher wie ein „ mittlerer“ Pinkton.

 Der Pinkton war dennoch kräftig und für mich fand ich die Farbe schön.  Der Lippenstift setzt sich nicht in meine Lippenstiftfältchen ab.


Ein Lippenstift , der nicht lange auf meinen Lippen hält. Ausserdem war er mir beim Auftrag zu hart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen