Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Sonntag, 20. Mai 2012

Review P2 Mission Summer Look Face Bronzer 020 golden bronze


Im folgenden werde ich etwas über den P2 Mission Summer Look Face Bronzer in der Farbe 020 golden Bronze berichten.
Man kann sich diesen Bronzer im Drogeriemarkt Dm kaufen , er ist allerdings limitiert da er in der Sommer Limited Edition von P2 ist. Es gibt in dieser Sommer Le 2 Bronzer . Dieser Bronzer ist der hellere Bronzer von beiden.

Der Bronzer ist in einem runden Tiegel abgefüllt. Von aussen kann man den Bronzer erkennen und vorne drauf sind Herstellerinformationen abgebildet.
Der Tiegel lässt sich sehr leicht öffnen und schliessen . Wenn man ihn dann von aussen betrachtet ,sieht er wirklich sehr schön aus. Er ist mamoriert und hat schöne feine Äderchen. Die beiden Farben weiss und dieses hellbraune Farbe hamonieren sehr gut zusammen.
Der Bronzer ist sehr gut gepresst ,er lässt sich problemlos mit einem Pinsel aufnehmen.
Der Bronzer lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen ,allerdings ist die Farbe im Auftrag ,wirklich sehr hell . Es wirkt eher wie ein Highlighter der wunderschöne Akzente im Gesicht setzt. Auf der Haut schimmerte er und macht die Wangen glänzend. Allerdings muss ich sagen ,das der Schimmer auf der Haut jetzt nicht übertrieben ist und man nicht aussieht wie einen leuchtenden Weihnachtsbaum. Das Ergebnis ist trotz Schimmer ,einfach natürlich.


Ich habe den Bronzer auch an den Augen als Highlighter benutzt und muss auch sagen ,dass er da einfach super aussieht. Er macht das Auge strahlender und wacher.
Das der Bronzer jetzt einen ganzen Tag hält ,kann ich leider nicht bestätigen aber nach 6 Stunden kann ich den Bronzer noch wahrnehmen.

Auf meiner Haut fühlt sich der Bronzer angenehm an, die Schimmerpartikel sind auf der Haut nicht unangenehm . Der Bronzer trocknete meine Haut auch nicht aus.
Mit Reinigungstüchern liess sich der Bronzer sehr leicht wieder abschminken und entfernen.


Ein Bronzer der für mich eher wie ein Highlighter aussieht. Trotzdem schimmerte er auf der Haut sehr natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen