Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Sonntag, 20. Mai 2012

Review Maybelline Colorsensational Popstick in der Farbe 030 Pink Lollipop


Im folgenden werde ich etwas über den Maybelline Colorsensational Popstick in der Farbe 030 Pink Lollipop berichten.
Diesen Lippenstift habe ich im Drogeriemarkt Müller im Angebot für acht Euro gekauft. Sonst kostet er laut meinen Recherchen 9 Euro. Das ist nicht gerade günstig für einen Lippenstift ,aber er hat mich von seinem aussehen einfach überzeugt . Allein schon den Namen fand ich klasse welche Lippenstift heisst schon Popstick und dann noch Pink Lollipop? Da hat sich Maybelline mal echt was einfallen lassen.


Die Verpackung von dem Lippenstift ist genauso wieder Name einfach super und richtig einfallsreich. Die Lippenstift verpackung ist viereckig. Die Lippenstift Verpackung ist Neonpink und lässt sich sehr leicht abziehen .  Sie fällt in jeder Schminktasche auf.Wenn man sie abgezogen hat sieht man die silberfarbene Verpackung . Durch leichtes drehen bekommt man so den Lippenstift heraus gedreht.

Wenn man Ihn sich dann mal so anschaut ,sieht er einfach sehr schön aus. Einfach ganz anderes als andere Lippenstifte. Dieses glänzende weiche Finish und diese Neonpinke Farbe ,haben nicht viele Lippenstifte. Irgendwie erinnert mich es an Wassereis  und wenn man den Lippenstift anfasst irgendwie an weiches Gummi.

Der Lippenstift lässt sich sehr leicht auftragen ,allerdings ist er nicht sehr deckend . Die Farbabgabe lässt zuwünschen übrig. Wenn man ihn auf der Hand swachted sieht es leicht hellpinkig aus. Wenn man ihn auf den Lippen aufträgt muss man öfter drüber fahren . Die Lippen werden etwas rosiger und sehr glänzend . Es wirkt für mich fast schon wie eine Art Lipgloss. Denn an Lippenstift erinnert mich das Endergebnis irgendwie nicht. Denn er ist jetzt nicht cremig ,sondern gibt einfach ein glänzend weiches Finish ab. Auf den Lippen fühlt er sich sehr weich an , er klebt zwar nicht ,hat aber einen etwas bittrigen Geschmack auf meinen Lippen .
Wenn man an dem Lippenstift riecht ,nehme ich einfach einen sehr süsslichen und fruchtigen Duft wahr. Es riecht wirklich wie ein  Lutscher ,also passt der Name haargenau zu diesem Produkt. Auf den Lippen hält das glänzende Finish leider nicht sehr lange ,ca. 2 Stunden nur ,danach nehme ich leider davon garnuichts mehr wahr. Das ist ein bisschen schade .

Er trocknet meine Lippen jetzt nicht aus ,aber gibt ihnen auch keine Pflege . Aber das habe ich irgendwie auch nicht erwartet.
Mein Fazit von diesem Produkt :Das Produkt ist selber ein richtiger Hingucker und echt schön anzuschauen . Aber ein richtiger Lippenstift ist es für mich irgendwie nicht ,da er nur ein bisschen farbe abgibt und einfach nur ein schönes glänzendes Finish abgibt.
Den Preis finde ich für den Lippenstift auch ein bisschen happig , ich ärgere mich jetzt nicht darüber ,aber irgendwie habe ich mehr erwartet. Es ist für mich eine kleine Spielerei die man nicht haben muss ,aber der Duft des Lippenstifts fand ich einfach nur sehr lecker und angenehm. Schade ,das der Lippenstift auf den Lippen nicht ein bisschen wie Lutscher schmeckt ,das hätte ich ganz cool gefunden.


Eine kleine Spielerei ,die eine sehr schicke Aufmachung hat und ein echter Hingucker ist.
Auf den Lippen gibt er nur ein bisschen rosige Farbe ab ,dafür sorgt er aber für Glänzende Lippen mit einem schönen Finish.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen