Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Freitag, 1. Juni 2012

Review Alverde Rouge 04 soft pink


Im folgenden werde ich etwas über das Alverde  Rouge in der Farbe 04 Soft Pink berichten.
Man kann das Produkt im Drogeriemarkt Dm kaufen . Es kostet um die 2,50 Euro. Ich habe mir das Rouge aus dem Förderkreis ausgesucht. Den Preis für ein Rouge finde ich völlig in Ordnung.

Das Rouge selber ist in einem runden Tiegel abgefüllt. Der Tiegel ist sehr schlicht ,von aussen ist er mit grüner Farbe umrandet. Durch das Sichtfenster kann man das Rouge erkennen ohne den Deckel zu öffnen. Die Farbe sieht von aussen wie rosa/pink aus.
Der Deckel lässt sich durch eine Einkerbung sehr leicht öffnen und schliessen .
Mit einem Rougepinsel lässt sich das Rouge sehr gut aufnehmen . Allerdings empfinde ich das Rouge ein bisschen zu staubig und zu pudrig.  Es kann so auch passieren ,das das Rouge woanders landet als auf den Wangen .
 Wenn man das Rouge dann gut auf den Wangen platziert hat,sieht die Farbe sehr natürlich aus . Auf den Wangen wirkt die Farbe rosig, es macht die Wangen strahlend. Das Gesicht sieht gleich leicht erfrischender aus.
Das Rouge hält ca. 7 Stunden auf den Wangen ,danach würde ich es wieder auftragen .
Das Rouge riecht nicht unangenehm ,für mich riecht es ziemlich neutral .
Auf der Haut fühlt es sich sehr weich an . Es bringt meine Haut nicht zum glänzen und sie wirkt nicht fettig.
 Meine Haut wird von dem Rouge nicht ausgetrocknet.
Das Rouge lässt sich sehr leicht mit Abschminktüchern wieder entfernen , damit brauch man gar nicht feste rubbeln ,sondern ein leichtes drüber streichen reicht da schon aus.


Ein Rouge mit einer schönen Farbe . Es machte meine Wangen rosig und strahlend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen