Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Freitag, 15. Juni 2012

Review Lavera Trend sensitiv Beautiful Eyeshadow 01









Im folgenden werde ich etwas über den Lavera Trend sensitiv Beautiful Mineral Eyeshadow in der Farbe 01 lily white berichten.

Der Lidschatten enthält 1,6 gramm und kostet um die 8 Euro . Der Preis ist nicht gerade günstig für ein Lidschatten . Es ist ein Naturkosmetikprodukt ,welches man im Internet bestellen kann oder auch in Reformhäusern kaufen kann.
Es gibt auch noch andere Lidschattenfarben ,aber dieser Lidschatten ist ein von aussen ein schimmerndes weiss.
Der Lidschatten ist in einem sehr stabilen Döschen abgefüllt. Das kleine Döschen liegt sehr gut in der Hand und sieht sehr edel aus . ich finde man sieht der Verpackung gleich schon an ,das das Produkt teurer ist.

Das Döschen lässt sich sehr leicht öffnen und auch wieder schliessen . Unter der Lidschattenfarbe kann man es noch mal öffnen und darunter ist ein Spiegel versteckt mit einem sehr schönen Applikator. Ich finde es grade für unterwegs super ,das der Lidschatten auch noch einen integrierten Spiegel hat. Von aussen sieht die Farbe wie ein sehr schönes Weiss aus ,auch die kleinen Akzente in dem Lidschatten finde ich sehr ansprechend . Es sind kleine Blumen in den Lidschatten reingraviert und auch das Lavera Logo.
Wenn man an dem Lidschatten riecht ,nehme ich einen dezenten Duft wahr ,der für mich persönlich einfach nach Naturkosmetik riecht.Die Textur lässt sich sehr leicht mit einem Pinsel aufnehmen und auch verteilen.

Auf meinem Auge aufgetragen ,sieht man nach meiner Meinung nach mehr Schimmer als Farbe . Man erkennt wohl weisse Farbe ,aber mir persönlich ist es zu wenig Farbe . Der Schimmer und Glitzer ist zwar schön ,aber dennoch ist mir es zu wenig weiss. Der Schimmer und glitzer stört auf dem Augenlid überhaupt nicht ,es fühlt sich angenehm an . Wenn man mehrere Schichten nimmt ,kommt aber die weissere Farbe mehr zur Geltung,aber der Schimmer halt auch . Für mich persönlich ,sieht es irgendwie mehr aus wie ein Highlighter als ein Lidschatten . Mir fehlt die kräftige Farbabgabe.

Die Haltbarkeit finde ich jetzt auch nicht so gut , nach zwei Stunden finde ich sehe gar kein weiss mehr,ich nehme nur leicht den Schimmer noch wahr.
Trotzdem finde ich das man mit diesem Lidschatten schöne Akzente zum highlighten setzen kann und auch den Innenwinkel des Auges gut betonen kann.

Abschminken lässt sich der Lidschatten sehr gut ,mit Abschminktüchern oder auch Make-Up Entfernern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen