Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Montag, 18. Juni 2012

Review Ahoi Brause Heartizz

Hallo meine Lieben :)


Im folgenden werde ich heute etwas über die Ahoj- Brause Heartizz berichten .
Ich habe mir die Brauseherzen für um die 1,50 bei uns im Supermarkt im K und K gekauft. 
Die Tüte sprach mich äusserlich sofort sehr schnell an ,da die bunten Farben mir sofort ins Auge gesprungen sind . 
Ich finde die Aufmachung sehr ansprechend und passt für mich zum Sommer . Auf der Vorderseite ist das typische Ahoj Männchen mit seiner Fahne abgebildet. Ausserdem sieht man die 3 Sorten ,die die drei Herzchen haben . Ein mal grüner Apfel ,Zitrone und Erdbeere.
Die Tüte lässt sich selbst sehr leicht öffnen und zerreisen .
Es sind in der Tüte 200 gramm enthalten . Ich finde das alle Sorten gut verteilt sind . Ich kann jetzt nicht nur sagen ,das ich nur Rote Herzen oder nur grüne Herzchen habe.


Ein Erdbeer Brause Herzchen


Die Herzchen an sich sind sehr weich und softig. Man kann sehr leicht hineinbeissen und merkt das sich das Herzchen ein bisschen schaumartig zusammenzieht. 
Das erste mal reinbeissen ist es aufjeden Fall sauer , aber jetzt nicht unangenehm sauer.Ich konnte die Säure sehr gut aushalten . Desto länger man auf dem Herzchen lutscht ,desto weniger saurer wird das Herzchen . Trotz seiner gummiartigen Konsistenz lässt es sich sehr gut kauen und klebt auch nicht an den Zähnen fest.
Der Geschmack der Sorten stimmen auf jeden Fall ,aber ich finde den Geschmack ein bisschen zu künstlich . Das Zitronherzchen ist im Gegensatz zu den anderen Herzchen noch saurer ,aber das stört mich nicht . Das Apfelherzchen schmeckt sehr frisch und nach Apfel . Das Erdbeerherzchen schmeckt nach Erdbeer und geht mehr in die Süsse.


Fazit : Wer es sauer und lustig mag ,kann ruhig sein Herz an die Brauseherzchen verschenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen