Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Freitag, 1. Juni 2012

Review Artdeco Eyeshadow base


Im folgenden werde ich etwas über die Artdeco Eyeshadow base berichten.
Ich habe die Base in einer Parfümerie für ca. 7 Euro gekauft. Der Preis ist etwas höher ,als andere Eyeshadowbases ,aber ich wollte sie gerne mal ausprobieren

Die Eyeshadowbase ist in einem schwarzen schlichten runden Tiegel abgefüllt.
Auf der Vorderseite ist in silberner Schrift Herstellername reingedruckt. Die Aufmachung ist sehr schlicht und nicht sehr auffallend . Der Tiegel ist sehr klein ,liegt aber sehr gut in meiner Hand. Den schwarzen Deckel kann man sehr leicht aufdrehen und auch wieder schliessen.

Mit einem Finger kann man dann die Eyeshadowbase auf das Lid verteilen . Da die Eyeshadowbase sehr ergiebig ist reicht ein bisschen schon aus. Die Eyeshadowbase selber ist ein bisschen bräunlich mit zartem Schimmer. Sie ist ein bisschen fester und cremiger. Auf dem Lid fühlt sie sich angenehm ,sanft an . Sie trocknet sehr schnell auf dem Augenlid ein. Wenn man Lidschatten auf die Base aufträgt,hält dieser sehr gut auf der Base. Die Lidschattenfarbe wird intensiviert und verstärkt sich .
Der Lidschatten an sich wirkt von der Farbe her stärker und leuchtender.  Die Eyeshadowbase verhindert das absetzten von Lidschatten in der Lidfalte.
Es  verlängt den Halt von dem Lidschatten ,ich würde sagen das mein Lidschatten jetzt ca. 8-9 Stunden hält. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ,der Lidschatten verschmiert nicht und bleibt auch da sitzen wo er sitzen soll.

Das abschminken funktioniert ohne Probleme ,mit Make-Up Entferner kann man die Eyeshadowbase und den Lidschatten entfernen.
Auf dem Swatchbild ist oben der Lidschatten mit Eyeshadowbase und unten ist der Lidschatten ohne Eyeshadowbase.


Eine Eyeshadowbase die nicht gerade günstig ist ,aber mich einfach überzeugt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen