Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Freitag, 1. Juni 2012

Review Maybelline Colorsensation Popstick 010 pink sugar



Im folgenden werde ich etwas über den Maybelline Colorsensational Popstick in der Farbe 010 Pink Sugar berichten.
Diesen Lippenstift habe ich im Drogeriemarkt Müller im Angebot für acht Euro gekauft . Sonst kostet er laut meinen Recherchen um die 9 Euro . Das ist nicht gerade günstig für einen Lippenstift . Aber er hat mich äußerlich einfach angesprochen. Es gibt noch 3 weitere Popsticks in anderen Farben .  Aber das war der Lippenstift der mich von Anfang an einfach überzeugt hat ,ich fand die Farbe von aussen einfach sehr schön und ausserdem roch er für mich einfach am leckersten.


Der Lippenstift hat einfach eine sehr tolle Aufmachung und hat mich gerade nur deswegen am Anfang sehr hoch angesprochen . Ich habe die Popsticks schon in einer Werbung gesehen und fand sie einfach klasse. Es ist einfach mal was anderes als normale Lippenstifte.
Die Lippenstift Verpackung ist viereckig und ist neonpink. Die Verpackung lässt sich sehr leicht abziehen und auch wieder drauf stecken . Durch die auffällige Farbe ist er in der Kosmetiktasche aufjedenfall gut sichtbar.  Durch leichtes drehen bekiommt man dann den Lippenstift herausgedreht.

Wenn ich mir den Lippenstift dann so anschaue sieht er aus wie ein schönes Babyrosa ,wo man von aussen die vielen Glitzerpartikel erkennen kann. Er sieht von aussen schon sehr glänzend und weich aus. Wenn man ihn anfasst fühlt er sich an wie weiches Gummi.
Der Lippenstift lässt sich sehr leicht auftragen ,er gleitet über die Lippen.
Wenn man Farbe von diesem Lippenstift erwartet ist man völlig verkehrt. Denn Farbe gibt er überhaupt nicht ab ,keine babyrosa Farbe ,das finde ich ein bisschen schade . Dennoch wenn man öfter über die Lippen fährt gibt er einen weichen sanften Glanz ab und die Lippen schimmern sehr schön . Dieses Finish hält auf den Lippen nur 1 Stunde danach muss man ihn wieder erneut auftragen. Auf meinen Lippen klebt er nicht und trocknet sie auch nicht aus. Allerdings gibt er meinen Lippen einen kleinen bittrigen Geschmack. Er duftet allerdings sehr angenehm und sehr süsslich . Ich finde er riecht ein bisschen nach Erdbeerkaugummi. Aber meine Mutter z.b meint er riecht nach Rose ,da gehen also die Geruchsnerven auseinander. Am besten dann mal selber dran schnuppern.
Pflege kann er meinen Lippen nicht bieten ,aber das habe ich von ihm auch nicht richtig erwartet.
Mein Fazit von diesem Produkt : Der Lippenstift sieht von aussen richtig klasse aus und ist ein richtiger Eyecatcher. Aber ein Lippenstift ist er für mich  nicht ,er gibt keine Farbe ab ,auf meinen Swatch kann man ihn auch fast gar nicht wahrnehmen ,da er nur die Haut zum glänzen bringt und sehr feinen Schimmer hat. Dieser Schimmer ist auf den Lippen aber nicht unangenehm ,da der er so fein ist. Er hat einen sehr angenehmen Duft ,aber ich würde ihn mir nicht noch einmal kaufen . Dann würde ich mir eher einen anderen Lippenstift der Popstickserie anschauen ,da die wenigsten ein bisschen Farbe abgeben.



Eine Spielerei ,er gibt den Lippen keine Farbe ab ,nur Schimmer und bringt sie zum glänzen. Dafür riecht er sehr angenehm und süsslich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen