Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Mittwoch, 6. Juni 2012

Lavera Styling Aktion

Hallo meine Lieben :)


Ich denke ihr wisst wieder worum es geht und zwar geht es um die Lavera Styling Aktion exklusiv für Blogger.
Ich habe  euch ja jetzt schon die Produkte vorgestellt und von einem Produkt eine ausführliche Review gemacht. Ich habe nun vor ,euch den gesamten Romantic Summer Night Look zu zeigen .
Aber ,dennoch wird es in der nächsten Zeit noch ausführliche Reviews zu den anderen Produkten geben . Eigentlich wollte ich euch die Reviews zu den anderen Produkten euch schon vorher zeigen ,da aber etwas dazwischen gekommen ist ,werden die in nächster Zeit folgen . Da ich für einige Tage ins Krankenhaus muss. 


Also aufgepasst : Nadines Romantic Summer Night Look :)




Ich hoffe euch gefällt der Look ,allerdings muss ich sagen das mir die Lippenstiftfarbe wirklich nicht steht. Sie passt einfach nicht zu meinem Hauttyp und auch nicht zu meinem Look.
Das Rouge macht meine Wangen schön Rosig ,und die Lidschatten macht meine Augen strahlend.
Ich finde die Produkte allesamt sehr gut für einen Romantic Summer Night Look,allerdings muss ich sagen hätte ich mir noch irgendwie eine passende Foundation dazu gewünscht. Ich hatte zwar ein Pröbchen mit in dem Paket ,allerdings reichte dies für mein Gesicht nicht aus. Das fand ich ein bisschen schade.




Dankeschön Lavera für diese schöne Aktion!.

In den nächsten Tagen werden noch mehrere Reviews zu den anderen Lavera Produkten folgen.
Ausserdem habe ich auch noch verschiedene andere Lavera Produkte getestet,die zwar nicht zum Look gehören . Die ich euch aber nicht vorenthalten möchte . 
Deshalb werdet ihr in nächster Zeit viele Lavera Reviews lesen .
Ich hoffe ihr freut euch :)


Liebe Gruesse
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen