Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Samstag, 2. Juni 2012

Lavera Aktion für Blogger

Hallo meine Lieben :)


Im folgenden werde ich Bilder sprechen lassen :)
Und zwar Bilder von den Sachen ,die bei mir Dank Lavera angekommen sind .


Die Sachen von Lavera waren in einem sehr stabilden Karton verpackt .
Es waren viele Produktinformationen ,Broschüren und Schminkanleitungen dabei.
Die Schminkanleitungen fand ich sehr hilfreich wie man seinen eigenen Romantic Summer Night Look schminken kann . Sehr hilfreich zu dem fand ich die ganzen Bilder ,das man sich den Look sehr gut abgucken konnte.



Und das Highlight des Päckchens natürlich die Produkte von Lavera . Die einfach super süss in einem Säckchen verpackt waren ,es war für mich einfach ein Hingucker. Es sah so liebevoll verpackt aus und passte mit der Verpackung nach meiner Meinung zum Romantic Summer Night Look.

In diesem liebevollen Säckchen sind die 6 Lavera Produkte drin.





Liebe Grüsse Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen