Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Samstag, 9. Juni 2012

Review Lavera Trend Sensitiv Double Black Mascara




Im folgenden werde ich etwas über die Lavera Trend sensitiv Double Black Mascara berichten.

In der Double Mascara sind 5,5 ml enthalten und kostet um die 10 euro . Für eine Mascara finde ich den Preis noch in Ordnung. Die Lavera Produkte könnt ihr online bestellen oder auch in Reformhäusern kaufen ,da es sich um eine Naturkosmetikmarke handelt.
Diese Mascara hat ein schönen schlichtes aber trotzdem edles Design .  Diese Mascara hat zwei Bürstchen . Ein Bürstchen ist für Länge und das andere Bürstchen ist für das Volumen . Ich war sehr gespannt ,da ich vorher noch nie eine Double Mascara besitzt habe.

Die Mascara liegt sehr gut in der Hand und beide Enden lassen sich sehr gut öffnen und auch schliessen . Beim öffnen der Mascara ,empfinde ich die Mascara sehr stabil ,sie ist nicht schmierig und es tritt keine Farbe aus.
Die Mascarabürstchen lassen sich leicht rein und rausziehen ,man kann die Bürstchen sehr leicht am Rand abstreifen und überschüssige Farbe abmachen.
Der Duft der Mascara ,riecht einfach Mascara J anders kann ich ihn irgendwie nicht beschreiben . Ich rieche jetzt persönlich nichts ,was nach Naturkosmetik riecht.
Ich bin ganz ehrlich die beiden Mascarabürstchen unterscheiden sich äusserlich schon ein bisschen. Die Volumenbürste ist ein bisschen buschiger und dichter von der Bürste.
Die Längerbürste ist nicht so buschig und trennt die Wimpern mehr.
Wenn ich dann beide Bürstchen benutze muss ich ehrlich sein ,richtig grossen unterschied von Länge und Volumen kann ich nicht feststellen.
Beide Seiten geben meinen Wimpern sehr gut Farbe ab und schwärzen meine Wimpern gut . Sie werden von beiden seiten sehr gut getrennt und ich empfinde die Wimpern auch mit beiden Seiten länger. Ich kann also nicht Sagen das die Längerbürste nur die Wimpern länger macht sondern auch die Volumenbürste.
Allerdings vermisse ich den gewissen Schwung für meine Wimpern , mir ist es einfach zu wenig Volumen . Es sieht zwar wirklich natürlich aus ,aber mehr Volumen kann es trotzdem sein.
Ich empfand allerdings das Auftragen mit der Volumenbürste etwas schwieriger ,denn da verschmierten die Wimpern ein bisschen mehr .
Die beiden Mascaras trocknen sehr gut auf den Wimpern . Die Haltbarkeit ist ca. 6-7 Stunden und das fnde ich völlig in Ordnung.
Die Mascara lässt sich sehr leicht mit Make up Entfernern und auch mit Reinigungstüchern sehr gut abschminken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen