Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Freitag, 1. Juni 2012

Review Kings & Queens Chinese Ambassador Green Pear Shampoo & Showergel 2 in 1


Im folgenden werde ich etwas über das Kings & Queens Chinese Ambassador Green Pear Shampoo &Showergel 2 in 1 berichten.
Ich habe das Produkt im Douglas für 5,95 Euro gekauft. Es sind 300 ml in dem Produkt enthalten. Der Preis ist ein bisschen hoch für ein 2 in 1 Produkt. Aber ich wollte es gerne mal ausprobieren ,denn ich hatte noch nie ein Shampoo+Showergel welches nach grüner Birne duften sollte.


Das Produkt ist in einer runden ,langen Plastikflasche abgefüllt. Die Aufmachung ist sehr schön und es wird mit vielen Verzierungen gespielt. Von aussen kann man die Flüssigkeit erkennen. Auf der Vorderseite und Rückseite sind Herstellerinformationen abgebildet.
Der schwarze Verschluss lässt sich sehr gut öffnen und auch wieder schliessen. Das Loch für die Flüssigkeit ist passend gross und durch leichtes drücken bekommt man das Produkt auf die Hand. Die Konsistenz des Produktes ist ein bisschen gelartig und gelblich.
Das Produkt lässt sich sehr gut in die Haare verteilen und einmassieren. Das gleiche gilt dabei wenn man es als Showergel am gesamten Körper anwendet. Das Shampoo schäumt sehr gut in den Haaren auf. Aber auch am Körper entsteht ein schöner Schaum.
Der Duft entfaltet sich sehr gut ,es riecht ein bisschen künstlich ,aber ich rieche auch die Birne raus. Aber ich finde es riecht halt einfach nach Früchten. Das 2 in 1 Produkt reinigt meinen Körper sehr sanft . Die Haare werde gut gewaschen und auch das auswaschen geht ohne Probleme. In der Dusche hinterlässt es keine Rückstände.
Meinen Körper wird vom 2 in 1 produkt nicht ausgetrocknet ,aber Feuchtigkeit spendet es auch nicht.
Meine Haare liessen sich im trocknen wie auch nassen Zustand sehr gut kämmen. Nach dem Duschen hielt der schöne fruchtige Duft noch ca.2 Stunden in meinen Haaren an.
Es traten keine Rötungen ,Reizungen oder Hautunreinheiten auf.


Ein schönes 2 in 1 Produkt ,welches für die Haare und für den Körper geeignet ist. Es hat einen schönen fruchtigen Duft,wo man auch die Birne heraus riecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen