Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Freitag, 1. Juni 2012

Review Kings & Queens Nefertiti Honey Showergel


Im folgenden werde ich etwas über das Kings & Queens Nefertiti Honey Showergel berichten.
Man kann das Showergel in der Parfümerie Douglaus kaufen . Es gibt aber noch mehrere Sorten ausser Honig von King & Queens. In der Showergelflasche sind 300 ml enthalten . Das Duschgel ist nicht gerade günstig ,man muss 4,95 Euro bezahlen. Das finde ich für ein Duschgel ein bisschen teuer . Aber man will ja auch mal was anderes ausprobieren .

Das Duschgel ist in einer grossen runden Plastikflasche abgefüllt.
Auf der Vorderseite ist ein grosser Aufkleber ,auf dem Aufkleber sind braune Verzierungen abgebildet. Ausserdem sind Herstellerinformationen drauf abgedruckt.
Von aussen kann man das Duschgel erkennen . Das Duschgel sieht von aussen goldig aus mit ein bisschen Schimmer.
Das Duschgel hat einen schwarzen Verschluss. Dieser schwarzer Verschluss lässt sich sehr leicht öffnen und wieder schliessen . Allerdings finde ich das der Verschluss ziemlich unstabil aussieht und er so aussieht als ob er leicht nach hinten einreissen könnte . Dies ist mir aber nicht passiert.
Durch sehr leichtes drücken bekommt man so das Duschgel auf der Hand.
Das Duschgel sieht auf der Hand auch leicht goldig aus mit leichten Schimmer.
Das Duschgel lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und schäumt auch angemessen auf. Es kann man Haut sehr sanft reinigen .

Während des Duschens entfaltet sich ein feiner Honigduft. Dieser Honigduft riecht sehr sanft und sehr natürlich. Aber ich finde es ist eher ein Winterduft ,weil er mich ziemlich an Weihnachten erinnert. Das Duschgel selber ist sehr ergiebig und ich finde das eine kleine Menge davon schon ausreicht.
Es lässt sich sehr leicht wieder abwaschen und hinterliess keine Rückstände in meiner Dusche.
Meine Haut hat das Duschgel sehr gut vertragen ,es traten keine Rötungen oder Reizungen auf. Das Duschgel trocknete meine Haut nicht aus,allerdings spendete es auch keine Feuchtigkeit.


Ein Duschgel was nicht gerade günstig ist ,aber einen schönen warmen Honigduft hat. Für mich ist es eher ein Duschgel für den Winter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen