Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Mittwoch, 20. Juni 2012

Rücker

Rücker Test



Vor kurzem bekam ich Post von der Firma Rücker !
Ich bekam ein sehr grosses Paket ,welches mit vielen Hirtenkäse sorten bestückt war.
Das Paket kam tiefgekühlt und sehr gut bei mir verpackt an . Keine Gläser sind beschädigt worden. Ich hatte nicht das Gefühl das die Kühlkette unterbrochen worden war.

Alle Produkte waren frisch und schmeckten sehr gut . Sie waren sehr gut gewürzt und erinnert mich an meinen letzten Griechenland Urlaub.
Sie waren herzhaft und zudem dennoch cremig locker leicht.
Man kann die Produkte zum Beispiel in einem Salat verwenden oder auch einfach nur zu einem Bröttchen essen.





Tolle Rezepte und Bilder zum ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen