Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Sonntag, 17. Juni 2012

Review Lavera Eyeshadow Magic Grey 07

Hallo Ihr Lieben :) , 
Nun das letzte Lavera Produkt der Styling-Aktion !



Im folgenden werde ich etwas über den Lavera Trend sensitiv Eyeshadow in der Farbe Magic Grey 07 berichten.


Die Produkte von Lavera kann man online bestellen oder auch in Reformhäusern kaufen. Der Lidschatten ist nicht ganz billig er kostet um die 8 Euro . In dem Naturkosmetiklidschatten sind 1,6 gramm enthalten.
Der Lidschatten ist in einem schönen edlen schwarzen Tiegel abgefüllt. Durch ein Sichtfenster kann man von aussen schon die Farbe erkennen ,das finde ich sehr gut . Der Tiegel ist sehr stabil und lässt sich sehr leicht öffnen und auch schliessen .

In dem edlen Tiegel sieht man als erstes den Lidschatten selber wenn man ihn öffnet ,aber unter dem Lidschatten ist noch eine Klappe . Wenn man diese Klappe öffnet kann man einen schönen großen Spiegel sehen und auch einen Applikator. Den Spiegel finde ich für unterwegs super ,dann braucht man nicht extra einen mitnehmen.
Von aussen sieht die Farbe aus wie glitzer grau.
Der Lidschatten lässt sich mit einem Pinsel sehr gut aufnehmen . Der Lidschatten selber ist nicht zu trocken und auch nicht staubig. Man nimmt mit dem Auge einen leichten aber feinen Schimmer war. Er lässt sich auf dem Auge leicht verteilen ,der Schimmer auf dem Augenlid ist nicht unangenehm . Man nimmt den Schimmer nicht unangenehm war ,da die Glitzerpartikel sehr fein und weich sind.

Der Farbton auf dem Augenlid ist wie auch in der Dose ,ein grau mit Schimmerpartikeln. Ich finde die Farbe für ein Smokey Eye Look einfach super . Die Farbe wirkt etwas verrucht und mysteriös.

Ich finde ,aber man muss öfters mit dem Pinsel Farbe aufnehmen ,da sonst das grau irgendwie nur so leicht wirkt. Ich finde es halt schöner ,wenn er halt etwas deckender wirkt. Der Lidschatten hält auf meinem Auge 5 Stunden , die Haltbarkeit finde ich in Ordnung.
Der Lidschatten hat einen angenehmen leichten Duft der nach Naturkosmetik riecht . Er lässt sicht mit Reinigungstüchern sehr gut wieder entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen