Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Mittwoch, 20. Juni 2012

Review Balea Juicy Melon Deospray


Im folgenden werde ich etwas über das Balea Deospray Juicy Melon berichten .
Das Deospray von Balea kann man im Drogeriemarkt Dm erwerben . Es kostet um die 80 cent und ist sehr günstig für ein Deospray.


Der Hersteller über das Produkt:



Spritzige Duftakzente: Das Balea Deospray Juicy Melon kombiniert perfekten Deoschutz mit sommerlich-fruchtigem Duft – 48 Stunden lang.

Das Balea Deospray Juicy Melon mit dem sonnig-süßen Duft der Honigmelone schenkt dir ein gepflegtes Gefühl, rund um die Uhr. Die alkoholfreie Rezeptur reguliert wirksam die Transpiration. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert. Bring den Sommer zum Strahlen!






Das Deospray ist in einer Metallflasche abgefüllt die eine sehr schöne Aufmachung hat . Die Aufmachung sieht sehr sommerlich und sehr spritzig aus. Auf der Vorderseite sind frische Melonen abgebildet.
Die Farben Orange ,weiss und grün dominieren bei der Verpackung . 
Es sieht für mich einfach wie ein Sommerdeospray aus ,es macht Lust auf Sommer ,Sonne und Strand.
Der Deckel ist orange und lässt sich sehr leicht abziehen und auch wieder drauf stecken.
Durch leichtes Drücken bekommt man die Deoflüssigkeit heraus. Es entsteht beim sprühen ein kleiner Nebel . Ich habe das Gefühl wenn ich auf den Knopf drücke ,ist ein ungeheimer fester Druck auf der Sprühflasche.  Der Sprühknopf ist sehr stark und man sollte genug Abstand unter die Achseln einhalten ,weil der Druck für mich echt stark ist. Als ich das erste Mal das Deospray verwendete hatte ,brannte es wie Sau unter meine Achseln ,ich weiss nicht ob das was mit diesem Druck zu tun hatte. Aber nach mehrigen benutzen ,brennt unter meinen Achseln gar nichts mehr . 
Es ist ein sehr süsslicher und frischer Duft und es riecht wie der Name schon vermuten lässt nach Melonen . Ich mag den Duft von Melonen ,obwohl ich es sagen muss er ist echt penetrant und dominant . Ich stehe total auf süsse Düfte ,aber ich muss sagen ,das er mir fast zu süss ist für eine Erfrischung unter den Achseln. 


Das Deospray bietet meinen Achseln sehr guten Schutz , der Duft hält den ganzen Tag ,das hab ich bis jetzt auch noch nicht oft fest gestellt. Schweiss hatte bei mir gar keine Chance ,ich habe den ganzen Tag den süsslichen Duft gerochen . Obwohl ich echt sagen muss ,ich konnte es nachher nicht mehr riechen ,ich brauchte was frisches und nicht so was sweeties.
Meine Haut hat das Deo gut vertragen ,es traten keine Rötungen oder Reizungen an meiner Haut auf . Es trocknete auch nicht meine Haut aus ,aber spendete jetzt auch keine Feuchtigkeit. Es entstand auch kein unangenehmer Film unter meinen Achseln.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen