Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Samstag, 9. Juni 2012

Review Lavera Mineral Rouge Powder Shimmering Rose Light 01





Im folgenden werde ich etwas über das Lavera Mineral Rouge Powder Shimmering Rose Light 01 berichten.
Das Rouge ist ein Naturkosmetikprodukt und kostet um die 10 Euro . Das ist nicht gerade günstig für ein Rouge. Das Produkt kann man nach meinem wissen online bestellen oder ich glaube auch in Reformhäusern ,wo es Naturkosmetik gibt.

Das Design sieht von aussen sehr schlicht aber trotzdem edel und hochwertig aus. 
Das Rouge ist in einem kleinen Dösschen abgefüllt . Von aussen kann man schon das Produkt und die Farbe erkennen.
Der Deckel des Rouges lässt sich sehr leicht öffnen und auch wieder schliessen .
Wenn man den Deckel geöffnet hat sieht man dann das Rouge. Aber unter der Rouge schicht kann man mit dem Fingernagel noch eine Schicht öffnen. Da drin ist dann der Spiegel drin versteckt . Den Spiegel finde ich super ,gerade für unterwegs ,dann braucht man nicht noch extra einen Spiegel mitnehmen. Ausser dem Spiegel ist dort noch ein Applikator drin versteckt ,der ein bisschen aussieht wie ein Fächer. Aber dazu muss ich sagen ,den Fächer habe ich leider nicht benutzt. Ich habe lieber einen Pinsel von mir genommen.

Das Rouge sieht von aussen aus wie ein leichtes dezentes Rosa. Es lässt sich sehr leicht mit meinem Pinsel aufnehmen . Die Textur ist nicht staubig ,beim auftragen kam es zu keinen Problemen. Allerdings wenn man dann das Rouge aufträgt brauche ich mehrere Schichten . Bei einmal auftragen ,ist mir das Rouge zu dezent . Aber man kann es durch mehrere Male auftragen intensivieren. Es macht meine Wangen strahlend und gibt ihnen eine Frische auf den Wangen. Es wirkt sehr natürlich . Man sieht mit diesem Rouge aufkeinen Fall total angemalt aus.
Man bekommt leicht rosige Wangen. Auf den Wangen hat es einen feinen Schimmer. Der Schimmer fühlt sich aber auf den Wangen auf keinen Fall unangenehm an.

Wenn man an dem Rouge riecht ,nimmt man den gewohnten Naturkossmetikduft wahr. Aber bei dem Rouge finde ich es jetzt nicht so schlimm ,weil der Duft ziemlich Dezent ist.
Die Haltbarkeit beim Rouge ,finde ich nicht ganz so gut ,ich würde sagen 2-3 Stunden schafft es schon ,danach würde ich es aber wieder erneut auftragen .
Das Rouge trocknet meine Haut nicht aus und ich konnte auch keine Hautunreinheiten feststellen.
Das Rouge lässt sich mit einem Reinigungstuch sehr gut wieder abschminken und entfernen ,ohne feste zu Rubbeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen