Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Mittwoch, 6. Juni 2012

Review Lavera Faces Bio-Wildrose Augengel


Im folgenden werde ich etwas über das Lavera Faces Bio-Wildrose Augengel berichten.


Das Augengel kann man für ca.9 Euro online kaufen oder in Reformhäusern . Die Marke Lavera ist eine Naturkosmetikmarke. Der Preis ist nicht gerade günstig,ich glaube ich hätte es mir so auch nicht selber gekauft.Es sind 15 ml enthalten . Das Augengel ist für trockene und anspruchsvolle Haut gedacht.
Das Augengel ist in einer schlichten weissen Pappschachtel abgepackt. Die Pappschachtel ist stabil ,auf der Vorderseite sind Herstellerinformationen und oben ist ein kleines Bild abgebildet welches glaubig eine Rose darstellen soll.
Die Pappverpackung lässt sich leicht öffnen und schliessen . Das Augengel an sich ist in einer kleinen Tube abgefüllt ,die auf dem Kopf steht. Die Tube ist ziemlich klein ,liegt aber trotzdem sehr gut in der Hand . Der Deckel lässt sich sehr leicht abschrauben und wieder draufstecken . Durch leichtes drücken ,bekommt man das Produkt heraus. Es ist vorne eine Spitze mit einem kleinen Loch . Das Loch hat für die Flüssigkeit eine passende Größe.

Das Augengel ist selber ziemlich dünnflüssig ,wie eine feine Salbe . Diese Salbe ist weisslich und lässt sich sehr gut verteilen .  Sie fühlt sich sehr sanft und weich an . Sie zieht sofort in meine Haut ein und gibt sofort ein Kühlungseffekt . Meine Haut fühlt sich erfrischt und gekühlt an. Auf meiner Haut fühlt sie sich nicht unangenehm an ,sondern pflegend. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit und Pflege.

 Meine Haut trocknet sie nicht aus. Sie hinterlässt keinen öligen Film.
Es entsteht bei mir kein Spannungsgefühl ,den ganzen Tag fühlt sich das Augengel angenehm an. Da ich keine richtigen Schwellungen an meinen Augen habe ,kann ich euch leider nicht sagen ob das Augengel diese minimiert. Allerdings hielt das Augengel meine Augenpartie glatt und geschmeidig. Außerdem habe ich das Gefühl ,das die Haut an der Augenpartie weicher geworden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen