Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Samstag, 2. Juni 2012

Lavera Styling Aktion Review Lippenstift Golden Kiss

Hallo meine Lieben :)

Es geht los und zwar wollte ich mit dem ersten Produkt von der Lavera Blogger Styling Aktion anfangen .

Den Anfang macht der Lippenstift Beautiful Lips von Lavera Golden Kiss 07.


Im folgenden werde ich etwas über den Lavera Trend sensitiv Lippenstift in der Farbe 07 Golden Kiss berichten . Er kostet meine ich um die 9 Euro.  Das ist nicht gerade günstig für einen Lippenstift ,aber es ist auch ein Naturkosmetik Produkt.
Die Lippenstiftverpackung selber ist in einem schlichten schwarz.  Auf der Vorderseite sind kleine Verzierungen mit weisser Farbe abgebildet. Es sieht sehr edel aus . Und es sind Herstellerinformationen abgebildet.
Die Lippenstiftverpackung ist rund und hat eine schwarze Kappe.
Diese schwarze Kappe lässt sich sehr leicht abziehen und wieder drauf stecken. Der Drehmechanismus funktioniert einwand frei.
Der Lippenstift sieht von aussen sehr goldig und schimmerig aus.
Er lässt sich sehr leicht auf die Lippen auftragen . Einmal über die Lippen fahren reicht schon aus , da die Deckkraft sehr hoch ist. Auf den Lippen fühlt er sich angenehm an.
Die Farbe auf den Lippen wirkt am Anfang golden glänzig mit ein bisschen Schimmer. Nach ein paar Minuten wirkt es aber schon fast ein bisschen mehr bräunlich als goldig.
Als ganz Nude würde ich es jetzt aber nicht beschreiben ,da der Schimmer sehr auffällig ist.
Auf den Lippen hinterlässt er keinen unangenehmen Film ,er schmeckt auch nicht bittrig oder seifrig. Wenn man etwas trinkt ,bleibt er am Gläserrand kleben . Das finde ich aber jetzt nicht so schlimm. Da der Lippenstift sonst ca. 5 Stunden haelt. Die Tragedauer finde ich völlig in Ordnung. Allerdings muss ich sagen ,das er sich bei mir ein bisschen ,aber wirklich nur ein bisschen in  den Lippenfältchen absetzt.
Wenn ich an dem Lippenstift rieche , nehme ich nicht den typischen Naturkosmetikduft wahr ,sondern es riecht sehr neutral.



Ein Lippenstift der am Anfang golden glänzig mit Schimmer wirkt. Nach ein paar Minuten wirkt er aber ein bisschen mehr bräunlich.



Liebe Grüsse Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen