Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Samstag, 2. Juni 2012

Lavera Styling Aktion für Blogger

Hallo meine Lieben :)



Wie ihr hier lesen könnt , habe ich eines der Lavera Trend sensitiv Produktsets gewonnen. Ich habe mich sehr darüber gefreut ,als ich die positive Nachricht von Lavera bekommen habe.
Ich habe mir gedacht ,das ich das vorstellen der Produkte nicht in einem grossen Beitrag verfassen werde ,sondern immer in kleinere Beiträge. Ich denke ,das ist übersichtlicher. Deshalb wundert euch bitte nicht ,wenn in nächster Zeit die Marke Lavera in Reviews und in Berichten sehr oft vorkommen wird.




Mit diesem tollen Produktset kann man den  Lavera Romantic Night Summer Look leicht nach schminken.


In dem Produktset war enthalten :

-Mineral Rouge Powder Shimmering Light Rose

- Beautiful Mineral Eyeshadow Lily White

- Beutiful Mineral Eyeshadow Magic Gray

- Soft Eyeliner Black

-Double Black Mascara

-Beautiful Lips Golden Kiss



Das Besondere an lavera Trend sensitiv
Das lavera Trend sensitiv Natur Make-up ist 100% zertifizierte Naturkosmetik mit rein natürlichen Inhaltsstoffen. Trend sensitiv fängt die Leuchtkraft der Natur ein und kombiniert sie mit hochwertigen Inhaltsstoffen und den neusten Trends der Mode. Dies ergibt eine Palette mit natürlich-schönen und leuchtenden Farben - bestens verträglich, langanhaltend und optimal für jeden Look.
Das Geheimnis von lavera Trend sensitiv basiert auf der selbst hergestellten Bio-Blütenbutter und Bio Blütenextrakten, die mit den bestverträglichsten Pflanzenölen für ein angenehmes Hautgefühl sorgen. Alle Puderprodukte sind ohne Talkum und alle Mineralien (Pigmente) sind vollkommen natürlichen Ursprungs, komplett unbehandelt, von bester Qualität.      
   Ein grosses Dankeschön an Lavera !

(Quelle Lavera Homepage und Lavera CD)
Liebe Grüße und viel Spass beim Lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen