Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Mittwoch, 6. Juni 2012

Review Lavera Faces Tagespflege


Im Folgenden werde ich etwas über die Lavera Faces  Aufbauende Tagespflege mit weissem Tee und Karanjaöl berichten.
Ich habe die Tagescreme vom Förderkreis zugeschickt bekommen. Laut meinen Recherchen kostet diese Creme 14 Euro, das ist schon ziemlich teuer wenn man bedenkt dass nur 30 ml enthalten sind. Ich glaube nicht dass ich selber so viel Geld für eine Tagescreme ausgegeben hätte. Man kann sie online bestellen und auch in Reformhäusern kaufen, da sie ein Naturkosmetikprodukt ist.

Die Tagescreme ist in einer kleinen runden Flasche abgefüllt, die einen interessanten Pumpspender hat.
Die Aufmachung der kleinen Flasche ist sehr schlicht, auf der Vorderseite sind Herstellerinformationen abgebildet und eine kleine Pflanze abgebildet. Von außen ist die kleine Flasche ein bisschen milchig und man kann ein bisschen von dem Produkt sehen.Ausserdem kann man dann den Füllstand erkennen, was ich sehr gut finde.
Der Deckel der kleinen Flasche lässt sich gut abstecken und wieder draufstecken.
Durch leichtes drücken lässt sich der Pumpspender sehr leicht betätigen und sofort kommt die Creme auf die Hand.Er lässt sich so leicht betätigen ,so das es sogar richtig Spaß macht drauf zu drücken.Wenn man dann die Creme auf der Hand hat ,sieht sie heller aus ,als sie von außen aussieht. Von außen wirkt sie etwas dunkler. Auf der Hand sieht sie ein bisschen gelb-hellbräunlich aus, wenn man sie aber dann verteilt wirkt sie weiß.  Die Creme lässt sich durch ihre angenehm etwas flüssigere Konsistenz sehr gut auf meiner Haut verteilen. Sie fühlt sich sanft und sehr weich an. Sie zieht sofort in meiner Haut ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. Die Creme hinterlässt keinen starken Glanz und wirkt auch nicht ölig.


Der Duft dieser Creme riecht aufjeden Fall nach Naturkosmetik, aber das habe ich auch erwartet. Ich finde den Duft jetzt nicht schlimm, aber ich kann jetzt auch nicht sagen dass ich ihn toll finde. Es riecht halt natürlich und ein bisschen muffig. Ich weiss leider auch nicht wie weisser Tee oder Karanjaöl riecht ,deshalb kann ich dazu leider nichts sagen.
Diese Creme trocknet meine Haut nicht aus und gibt meiner Haut Feuchtigkeit und Pflege. 
Trockene Stellen im Gesicht werden weicher und geschmeidiger.
Wenn ich dann Make Up in mein Gesicht verteile merke ich ,das diese Tagescreme meinem Make Up einen guten Halt gibt und mein Make-up frischer aussehen lässt.

Diese Tagescreme ist ja eigentlich ein Anti Age Produkt ,allerdings kann ich da leider nur wenig zu sagen ,da ich noch ziemlich jung bin und nicht glaube ,das ich es schon nötig habe J .


Eine Tagescreme die nicht gerade günstig ist und nach Naturkosmetik riecht ,aber trotzdem meiner Haut Feuchtigkeit und Pflege gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen