Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Freitag, 1. Juni 2012

Review Balea Young Fruity Kiss


Im Folgenden werde ich etwas über den Balea Young Lippenpflegestift Fruity Kiss mit Mandarinenduft berichten.
Ich durfte das Produkt für Pinkmelon testen.
Diesen Lippenpflegestift kann man für die ca.90 Cent im Drogeriemarkt Dm kaufen.
Der Preis ist sehr günstig für einen Lippenpflegestift und gehört eher in die günstigere Kategorie. Der Lippenstift enthält 4,8 gramm.

Der Lippenpflegestift ist in einer Pappverpackung reingedrückt.
Diese Pappverpackung ist sehr auffällig und spring einem sofort ins Auge.
Es sieht sehr sommerlich und auch exotisch aus . Es sind Bilder von einem Chamelion , Blumen ,Schmetterlingen, Gras und Mandarinen abgebildet.  Mandarinen sind draufgedruckt weil der Lippenpflegestift nach Mandarinenduft riechen soll.
Ich mag dieses bunte Cover und spricht mich an. Auf der Rückseite der Pappverpackung sind Herstellerinformationen abgebildet.
Der Lippenpflegestift ist selber auf der Vorderseite reingedrückt. Er lässt sich aber leicht herausdrücken .
Der Lippenpflegestift ist hellgelb und fällt durch die gelbe Farbe in meiner Handtasche sofort auf. Auf dem Plastikdeckel steht Herstellername und es sind kleine Akzente mit Blättern drauf gedruckt.
Die Lippenpflegestiftkappe lässt sich leicht abziehen und auch wieder draufstecken.
Durch leichtes drehen unten ,kann man den Lippenpflegestift so weit wie man haben möchte rausdrehen und wieder reindrehen.

Der Lippenpflegestift selber ist von der Farbe her Orange. Der Duft des Lippenstifts ist nicht so persönlich meins ,es riecht zwar nach Mandarinen und Zitrusfrüchte ,aber mir riecht es irgendwie zu säuerlich und künstlich.
Der Lippenpflegestift lässt sich leicht auftragen . Er gibt keine Farbe ab ,nur einen ganz weichen sanften glanz . Er machte meine Lippen direkt nach dem Auftrag ein bisschen weich und sanft ,aber wenn ich an richtigen trocknen Stellen damit rüber fahre ,brennt es ein bisschen ( das liegt wahrscheinlich ,an dem säuerlichen Mandarinen). Ich kann mir nicht vorstellen ,das er richtigen spröde Lippen so viel Pflege vermitteln kann .  Auch das er meinen Lippen Feuchtigkeit spendete ,habe ich jetzt nicht festgestellt. Ich finde es ist einfach eine kleine Spielerei für die Lippen ,denn richtige Pflege haben meine Lippen nicht bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen