Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Donnerstag, 7. Juni 2012

Review Lavera Soft Eyeliner 01


                             Hallo meine Lieben :)

                  

Im folgenden werde ich etwas über den Lavera Soft Eyeliner in der Farbe 01 black berichten.


Es gibt sie aber auch in anderen Farben.

Der Eyeliner kostet um die 7 Euro . Das ist nicht gerade günstig für einen Kajal.

Der Kajal hat eine ganz normale Stiftseite und auf der anderen Seite hat er einen Applikator.

Das Design des Kajals ist sehr schlicht ,aber er wirkt trotzdem hochwertig und auch edel . Auch wenn es nicht auffällig ist ,mag ich es .

Der Kajal war vorher noch in einer Plastikfolie eingewickelt ,die sich aber leicht öffnen lies.

Die Kappen die auf dem Kajal gestülpt sind ,lassen sich sehr leicht abziehen und auch wieder drauf stecken.

Von aussen wirkt die Farbe schwarz des Kajals auf mich kräftig und es sieht aus wie „ richtiges schwarz“


Der Kajal lässt sich sehr gut in der Hand halten . Das Auftragen mit dem Kajal funktioniert sehr leicht . Die Miene an sich ist sehr weich und sanft. Ich habe das Gefühl man brauch gar nicht feste drücken ,denn sofort kommt ein sattes schwarz heraus. Wenn die Spitze des Kajals angespitzt ist ,kann man sehr gut damit arbeiten. Auf der Wasserlinie bemerk ich keinen unangenehmen druck und habe das Gefühl die Farbe fliegt nur so ganz leicht auf meine Wasserlinie. Auf der Wasserlinie ist es ein starkes und schönes schwarz. Ich habe den Kajal auch unter dem Lid angewendet ,dort wirkt das schwarz noch satter. Es ist sehr wischwest und hält sehr gut auf der Haut.


Ich als Kontaktlinsenträgerin habe keine Probleme mit dem Kajal auf der Wasserlinie und auch nicht unter dem Lid. Ich habe das Gefühl das der Lidstrich sehr präzise ist. Wenn man den weichen Applikator benutzt kann man das Ergebnis leicht verwischen wenn man das möchte ,allerdings muss ich zugeben das ich den Applikator nicht oft benutzt habe .


Die Haltbarkeit des Kajals finde ich sehr gut ,ich würde sagen 7-8 Stunden schafft er aufjeden Fall ohne zu verwischen oder schmierig auszusehen.

Mit Reinigungstüchern oder Make-Up Entferner kann man den Kajal sehr leicht wieder entfernen. Man braucht gar nicht lange rubbeln .
Meine Augen haben den Kajal sehr gut vertragen ,es traten keine Rötungen oder Reizungen am Auge auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen