Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Freitag, 8. Juni 2012

Review Illamasqua Lipgloss Artifice



Im folgenden werde ich etwas über den Illamasqua Lipgloss in der Farbe Artifice berichten .

Ich habe den Lipgloss in meiner Glossybox gehabt. Sonst kostet der Gloss um die 15 Euro ,man kann ihn im Online Shop bestellen .
15 Euro für ein Lipgloss ,fand ich am Anfang echt etwas happig und hätte ihn mir nie selber gekauft. Aber ihn so zum ausprobieren zu  bekommen ,finde ich in Orndung.
Illamasqua ist ja bekannt für seine auffälligen Farben ,ich war aber ziemlich froh das es sich bei „ Artifice“ um eine „normale“ Farbe handelt.
Der Lipgloss ist in einer schwarzen schlichen Pappverpackung gepackt. Die Pappverpackung lässt sich sehr leicht öffnen und wieder schliessen .
Der Lipgloss ist aus hartem Plastik und man kann von aussen die Farbe erkennen . Die Farbe an sich sieht eher son bisschen Apricot mit einem stich ins bräunliche aus. Für mich sieht es aus wie eine schöne nude Farbe.
Die Kappe des Lipglosses lässt sich sehr leicht abziehen und wieder drauf stecken.
Als ich dann den Plastik Applikator sah ,sank dann meine Unterlippe. Plastik Applikatoren mag ich gar nicht ,ich finde das irgendwie schmierig und unhygienisch.
Ich finde nicht das ich damit vernünftig meine Lippen anmalen kann . Ich kann damit nicht präzise arbeiten ,da man für mich einfach nur die Farbe rausquetscht und es dann einfach nur auf den ganzen Lippen verwischt. Mir fehlt da so was wie ein feines Pinselchen oder ein Schwämmchen.
Vielleicht bin ich auch nur zu pingelich ,aber das ist nichts für mich.
Am Anfang empfand ich die Textur auf den Lippen klebrig und ein bisschen unangenehm ,da sie am Anfang erst fester ist. Aber so nach 2 Minuten ,fand ich den Lipgloss doch sehr angenehm auf den Lippen und es klebte nicht mehr so stark. In meinen Lippenfältchen blieb der Gloss nicht haften und sah sehr regelmäßig verteilt aus.

Die Farbe wirkt auf meinen Lippen sehr natürlich und sehr schön. Es wirkt auf den Lippen heller ,als in der Tube ,es sieht aus wie helles Apricot. Ich mag die Farbe sehr auf meinen Lippen und zu meinem Hauttyp passt sie aufjeden Fall. Der Lipgloss schmeckt auf meinen Lippen nicht bittrig oder unangenehm. Ich kann auch keinen unangenehmen Duft des Glosses feststellen .
Die Haltbarkeit für einen Gloss finde ich völlig in Ordnung ich würde sagen 3-4 Stunden auf den Lippen übersteht er auf jeden Fall. Pflege gibt er meinen Lippen nicht und auch keine Feuchtigkeit ,aber das habe ich auch nicht erwartet.
Der Lipgloss lässt sich sehr leicht wieder abschminken . Er trocknete meine Lippen nicht aus.

Ein Lipgloss ,welcher eine wunderschöne einzigartige Farbe hat. Allerdings der Applikator ist für mich gewöhnungsbedürftig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen