Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Sonntag, 20. Mai 2012

Review Primark Reinigungstücher Beauty for all skin types 4 in 1


Im folgenden werde ich etwas über die Reinigungstücher  Primark Beauty for all skin types  4 in 1 deep facial cleansing wipes berichten .
Diese Reinigungstücher bekommt man im Kleidungsgeschäft Primark. Man bekommt sie im Doppelpack und bezahlt für 2 Pakete nur 1,50 Euro. In einem Paket sind 25 Reinigungstücher abgefüllt. Dies ist sehr günstig ,für Reinigungstücher.

Es gibt die Reinigungstücher in mehreren Sorten . Ich habe jetzt die Reinigungstücher in Pink.
Auf der Vorderseite sind Herstellerinformationen abgebildet.
Die Verpackung der Reinigungstücher ist sehr auffallend ,durch das qutischige Pink . Genau deswegen ,sind sie warhscheinlich auch in meine Tasche gewandert.
Durch die Plastiklasche kann man das Paket leicht öffnen und auch wieder schliessen . Man muss beim schliessen gut aufpassen ,so dass die Reinigunsttücher nicht austrocknen . Der Klebeverschluss klebt sehr gut und ich hatte damit kein Problem das sie austrocknen.
Die Tücher sind ziemlich fest und sehr stabil. Sie sind ausreichend mit Flüssigkeit eingetränkt. Den Duft finde ich sehr angenehm , es riecht nicht künstlich . Ich kann ihn aber leider schlecht beschreiben ,er riecht eher erfrischend.

Man kann mit den Reinigungstücher sehr gut über das Gesicht wischen . Es entsteht auf meiner Haut kein Brennen und auch kein unangenehmer Film. Die Haut wird nicht ausgetrocknet. Puder und Foundation konnten die Reinigungstücher sehr gut entfernen auch ohne Rubbeln. Allerdings wenn ich das Make Up um die Augen entfernen wollte ,sprich wasserfeste Mascara ,Kajal oder Lidschatten ,gaben die Reinigungstücher total auf. Dies lies sich sehr schlecht entfernen um die Reste abzukriegen muss man feste Rubbeln ,und das tut schon an den Augen weh . Außerdem brannte es an meinen Augen ein bisschen .
Also für die grobe Reinigung oder für die Erfrischung im Gesicht ist es gerade noch Ordnung. Aber für die Augenpartie für mich nicht zu empfehlen.

Diese Reinigungstücher werde ich mir nicht noch einmal kaufen. Zwar ein Top Preis ,aber das Ergebnis lies zu wünschen übrig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen