Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Freitag, 8. Juli 2011

Balea Deo Roll-On Feel Fresh

Ein Deo-Roll-On was keine 48 h Schutz bietet ,aber nach Äpfeln duftet(wenn auch ein bisschen künstlich)



Im Folgenden werde ich etwas über das Balea Young Deo Roll-On Feel Fresh berichten .
Ich habe das Produkt im Drogeriemarkt Dm gekauft ,allerdings weiss ich den Preis leider nicht mehr genau ,ich würde sagen ca. unter die 1 Euro. Den Preis finde ich für ein Deo-Roll-On sehr günstig.
Es sind 50 ml enthalten .
Der Deo Roll-On ist unten pink und die Kappe ist bläulich gestaltet. Er ist ein richtiger Hingucker und hat schoene sommerliche Farben . Auf der Vorderseite befindet sich das Ettikett mit Hersterllernamen und ein Bild von Apfel und Rosen.Der Deoroller ist aus Plastik.
Die Verschlusskappe lässt sich sehr leicht abdrehen . Der Roll-mechanismus funktioniert ganz leicht unter den Achseln . Die Flüssigkeit zieht sehr schnell unter den Achseln ein und fühlt sich sehr angenehm an.  Auch nach dem rasieren brennt er überhaupt nicht und ist gegenüber meiner Haut sehr angenehm. Die Konsistenz des Deorollers ist flüssig. Die Flüssigkeit ist farblos und hinterlies auf meiner Kleidung keine Flecken.
Das Deo-Roll-On wirbt auf der Vorderseite mit 48 h Schutz. Aber ganz ehrlich , da kommt der Deo-Roll-On nicht mehr annähernd dran. Vielleicht ne gute Stunde ,und danach nimmt man nichts mehr wahr. Der Geruch des Rollers ist sehr sommerlich. Es riecht wirklich nach Apfel ,zwar ein bisschen künstlich ,aber ich mag den Geruch . Weil vorallemdingen ,Apfel Deos gibt es echt selten und das ist mal was neues für den Sommer.
Meine Haut hat den Roll-on gut vertragen es traten keine Rötungen ,Reizungen oder auch ähnliches auf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen