Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Sonntag, 17. Juli 2011

Testbericht Isana Verwöhndusche Diamant

Ein Duschgel mit Diamantenstaub. Das Duschgel was einen leichten Schimmer hat ,aber nach dem Duschen ist er auf der Haut nicht mehr sichtbar.


Im Folgenden werde ich etwas über die Isana Verwöhndusche Diamant berichten . Es ist eine Limited Edition. Diese Limited Edition ist zur zeit bei Rossmann für 70 cent zu kaufen. Ich finde den Preis für das Duschgel sehr günstig.  Die Flasche enthält 300 ml.
Das Duschgel ist in einer durchsichtigen Flasche abgefüllt. Man kann gut erkennen welche Farbe das Duschgel hat. Das Duschgel ist weisslich mit Schimmerpartikeln. Es glitzert und soll der Diamantenstaub sein.

Der Hersteller sagt:
 Die Isana Verwöhn-Dusche Diamant, angereichert mit Diamantenpulver und einem sanften, edlen Duft, macht das Duschen für Sie zu einem luxuriösen Erlebnis. Die Haut fühlt sich zart und geschmeidig an.
Das Duschgel hat einen sehr stabilen Klappdeckel ,der sich leicht öffnen und schliessen lässt. Durch leichtes drücken ,kommt das hinaus schon schnell heraus. Das Duschgel riecht sehr natürlich . Nicht unebdingt süsslich und auch nicht herb. Einfach natürlich und frisch. Die Flüssigkeit lässt sich leicht auf die Hand geben . Das Duschgel hat eine gute Konsistenz . Es ist nicht zu dünnflüssig und auch nicht zu dickflüssig. Es lässt sich gut auf den Körper auf schaeumen und sehr gut verteilen und einmassieren. Wenn man das Duschgel auf der Hand hat ,sieht man die feinen Schimmerpartikel. Verteilt man sie auf dem Körper ,sind sie nicht mehr sichtbar.

Es ist sehr ergiebig eine kleine Menge reicht vollkommen aus.
Das Duschgel lässt sich leicht wieder abwaschen . Es entsteht kein Schimmer auf der Haut ,der dort bleibt. Meine Haut fühlt sich sehr sauber und auch erfrischt an. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut auch gepflegt an und hat ein angenehmes Frischegefühl. Meine haut fühlt sich ausserdem weich und zart an.
Es traten keine Rötungen oder Reizungen auf.

3 Kommentare:

  1. Das Duschgel ist super benutze es auch schon seit einiger Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. bei der Rossmann-Facebook Seite kann man sich momentan ein Coupon für das Duschgel ausdrucken!
    Schnell hin bevor alle weg sind :-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen