Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit.

Dienstag, 12. Juli 2011

Testbericht Britney Spears Parfum Radiance


Ein Parfum wo schon der Flacon ein super Hingucker ist. Das Parfum riecht erst sehr süsslich ,dann aber eher natürlich blumig.


Im Folgenden werde ich etwas über das Parfum von Britney Spears berichten . Es handelt sich um das Parfum Radiance.

Da ich die Duefte von Britney Spears sehr gerne mag ,habe ich mir den Duft von Britney Spears Radiance schon lange gewünscht. Meine Eltern haben mir das Parfum aus dem Urlaub mit gebracht.
Der Preis ist mir daher leider nicht bekannt. Aber meine Mutter meinte ,das er nicht gerade günstig war. Das Parfum enthaelt 30 ml .
Als erstes fiel mir der wunderschöne Flacon auf. Es ist ein viereckiger Flacon der sehr glänzend gestaltet ist. Er sieht aus wie wunder schöne Diamanten und ein bisschen wie ein Mosaik Muster. Die Farben pink ,rosa und hellblau schmücken den Flacon. Es wirkt auf mich nicht kitschig oder kindisch. Er pompös und edel.

Das Parfum hat einen großen Kristall ähnlichen Deckel. Auch der Deckel ist für mich ein Hingucker.
Der Sprühknopf lässt sich leicht betätigen . Der Duft riecht sehr frisch, süsslich aber dennoch irgendwie blumig. Sprüht man ihn das erste Mal auf ,nimmt man einfach nur „süsse“ wahr. Nach einer Zeit wirkt der Duft nicht mehr so süss ,sondern geht mehr in das blumig frische über.
Ich finde das es eher für die jüngere Altersklasse geeignet ist. Der Duft an sich haelt sehr lange an . Fuenf Stunden würde ich sagen ,nehme ich und auch andere Leute meinen Duft noch wahr. Nach fuenf stunden muss man ihn vielleicht noch mal auftragen .
Er hat für mich einen richtigen Wiedererkennungswert. Ich mag den Duft sehr ,und seien wir doch mal ehrlich der Flacon ist wirklich wunderschön.

1 Kommentar:

  1. Der Flacon ist sehr schön,werde die Tage mal in meiner Drogerie nachschauen ob sie Ihn schon haben um ihn mal zu testen.

    AntwortenLöschen